Video Menü oder so...

Diskutiere Video Menü oder so... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich war letztens bei einem Kumpel der hat eine PSP 3000 und er war mit seiner PSP in i-ein Menü drin wo ziemlich viele Videos angezeigt...
  • Video Menü oder so... Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Also ich war letztens bei einem Kumpel der hat eine PSP 3000 und er war mit seiner PSP in i-ein Menü drin wo ziemlich viele Videos angezeigt worden sind.
Dannach ist er gleich raus und ist ins Game gegangen als ich die PSP dann kurz hatte bin ich in das normale Videomenü gegangen habe aber kein Video gefunden-.- Weiß jemand was das war? Ich glaube das es Online ist da ich danach den Half-Byte Loader auf seine PSP gemacht habe und ich habe kein einziges Video auf der Speicherkarte gesehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Red

• Video Menü oder so... Beitrag #2
Hat sich erledigt.

Thema:

Video Menü oder so...

Video Menü oder so... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben