[Übersicht]Emualtoren

Diskutiere [Übersicht]Emualtoren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; In diesem Thread werde ich wichtige Emulatoren auflisten. gpSP - GBA Emulator: Download Daedalusx64 - N64 Emulator: Download NesterJ - NES...
  • [Übersicht]Emualtoren Beitrag #1
F

flofrucht

Punkte Reaktionen
0
In diesem Thread werde ich wichtige Emulatoren auflisten.

gpSP - GBA Emulator:
17acfc205249.jpg

Daedalusx64 - N64 Emulator:
3f3d2d5915cc.jpg

NesterJ - NES Emulator:
80ae40ea31af.jpg

Snes9x - SNES Emulator:
b9741ea137d2.jpg

ScummVM - SCUMM Emulator:
76c988dcdd76.jpg

Picodrive - Sega Megadrive/Genesis/Sega CD Emulator:
40cfddd7a9de.jpg

DSonPSP - NDS Emulator:
0d3135d5286a.jpg

Achtung:
gpSP benötigt ein BIOS.
Das Bios bekommt ihr hier nicht da die Verbreitung illegal ist.

mfg.flo

• [Übersicht]Emualtoren Beitrag #2
Funktionieren die auch mit dem HBL?

• [Übersicht]Emualtoren Beitrag #3
man hätte auch vorher die sufu nutzen können und den fred benutzen und erweitern können...

Thema:

[Übersicht]Emualtoren

[Übersicht]Emualtoren - Ähnliche Themen

[emu]emu pack by sekoo stylezz *easy installer*: Hi, Ich hatte mal Lust für das Forum einen *Emu pack zu machen ;).Viel Spaß damit. Emulatoren: Atari 800 PSP - Atari 800, 800XL, 130XE und...
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!!: ACHTUNG!!! Die Spiele die ihr in den Emulatoren abspielt MÜSST ihr als original besitzen. Andernfalls macht ihr Euch strafbar. Atari Atari 2600...
PSP Emulater Pack: Ich hab ne paar news es gibt jetzt auch schon Emus für die PSP damit kann man z.b. GBA Spiele auf der PSP zocken!!!! 8) 8) 8) Hier hab ich...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben