Was mit Flash1 einstellen

Diskutiere Was mit Flash1 einstellen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ne frage und zwar was kann ich alls einstellen wenn ich den Flash 1 verändern kann? (z. B.: Ein komplett anderes Design also wo nciht nur die...
  • Was mit Flash1 einstellen Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Hab ne frage und zwar was kann ich alls einstellen wenn ich den Flash 1 verändern kann? (z. B.: Ein komplett anderes Design also wo nciht nur die Bilder anders sind (mir fällt der name grad nicht ein), oder andere Schriftart,...)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Red

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #2
Hach, das waren noch Zeiten... =)
Es gibt / gab Flash Themes. Bei guten ist da wirklich alles anders. Neue Waves, neue GammeBoot, neue Sounds, neue Icons, neue Systemtastatur einfach alles halt. ^^ Es besteht aber immer die Gefahr des brickens und inzwischen gibt es auch schon eine viel bessere Methode. Du brauchst das Plugin CXMB *je nach CFW brauchst du eine andere Version* und dann Themes in CTF. Das kann alles was FlashThemes auch können nur ohne die Gefahr des brickens und man kann sie um ändern wie die normalen Themes. ^^

Hier das Plugin und Themes:
Hier hole ich mir immer meine Themes:

Ich sollte daraus wohl mal ein TuT machen. ;)

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #3
geht das auch mit dem hbl weil ich kann in den flash 1 sachen reinverschieben und rausholen nur flash0 kann ich nur ein paar sachen raus kopieren

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #4
Ne, da brauchst du schon eine CFW für.

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #5
Nicht mal wenn man zugriff auf den Flash 1 hat? könnte man nicht ienfach ne datei ersetzen?

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #6
Über den HBL bekommt man doch keinen zugriff auf Flash mit dem kann man doch nur Homebrew starten!

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #7
bei chickHen durfte man das nicht machen, d die psp dann brickt (3004er)

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #8
Voldo X schrieb:
Über den HBL bekommt man doch keinen zugriff auf Flash mit dem kann man doch nur Homebrew starten!

Stimmt nicht wirklich. Es gibt ein Homebrew mit dem man den Flash1 verändern/ansehen kann und auf Flash0 nur die Ordnerstrucktur ansehen kann.
Kurz und Knapp man hat Zugriff auf Flash1.

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #9
ok das wusste ich nicht. ich würde trotzdem nicht riskieren da etwas zu ändern solange es keine cfw gibt. ^^

• Was mit Flash1 einstellen Beitrag #10
Aso ok

Thema:

Was mit Flash1 einstellen

Was mit Flash1 einstellen - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben