Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mit Flash1 einstellen
Diskutiere Was mit Flash1 einstellen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ne frage und zwar was kann ich alls einstellen wenn ich den Flash 1 verändern kann? (z. B.: Ein komplett anderes Design also wo nciht nur die...
Was mit Flash1 einstellen Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Hab ne frage und zwar was kann ich alls einstellen wenn ich den Flash 1 verändern kann? (z. B.: Ein komplett anderes Design also wo nciht nur die Bilder anders sind (mir fällt der name grad nicht ein), oder andere Schriftart,...)
Hach, das waren noch Zeiten... =)
Es gibt / gab Flash Themes. Bei guten ist da wirklich alles anders. Neue Waves, neue GammeBoot, neue Sounds, neue Icons, neue Systemtastatur einfach alles halt. ^^ Es besteht aber immer die Gefahr des brickens und inzwischen gibt es auch schon eine viel bessere Methode. Du brauchst das Plugin CXMB *je nach CFW brauchst du eine andere Version* und dann Themes in CTF. Das kann alles was FlashThemes auch können nur ohne die Gefahr des brickens und man kann sie um ändern wie die normalen Themes. ^^
Stimmt nicht wirklich. Es gibt ein Homebrew mit dem man den Flash1 verändern/ansehen kann und auf Flash0 nur die Ordnerstrucktur ansehen kann.
Kurz und Knapp man hat Zugriff auf Flash1.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...