PSP 3004 auf GEN-C

Diskutiere PSP 3004 auf GEN-C im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe meine Speicherkarte formatiert. Danach war die Version auf 5.03. Mit ChickHEN hab ich es dann auf ChickHEN R2 gebracht und hab...
  • PSP 3004 auf GEN-C Beitrag #1
I

imported_ikos

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine Speicherkarte formatiert.
Danach war die Version auf 5.03.
Mit ChickHEN hab ich es dann auf ChickHEN R2 gebracht und hab versucht es mit Quick Updater GEN-B auf Gen-B zu bringen.
Das klappt nicht es wird immer zu Version 5.03 Gen-A (Full)
Ich hatte mal Gen-C (Full) und jetzt geht es nicht mehr :(

Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich will es erstmal auf Gen-B bringen um es auf Gen-C zu bringen aber es klappt nicht woran liegt es??

Data Code: 8C

EDIT:
HAT SICH GEKLÄRT
ich musste nur L gedrückt halten und so installieren ^^
also L gedrückt halten während ihr das update startet

• PSP 3004 auf GEN-C Beitrag #2
:D manchmal liegt es an so kleinen dingen^^

Thema:

PSP 3004 auf GEN-C

PSP 3004 auf GEN-C - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
5.02 GEN-A Easy installer: Anleitung: ---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet : - Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !) - Dass eure PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben