PSP 3004 auf GEN-C

Diskutiere PSP 3004 auf GEN-C im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe meine Speicherkarte formatiert. Danach war die Version auf 5.03. Mit ChickHEN hab ich es dann auf ChickHEN R2 gebracht und hab...
  • PSP 3004 auf GEN-C Beitrag #1
I

imported_ikos

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine Speicherkarte formatiert.
Danach war die Version auf 5.03.
Mit ChickHEN hab ich es dann auf ChickHEN R2 gebracht und hab versucht es mit Quick Updater GEN-B auf Gen-B zu bringen.
Das klappt nicht es wird immer zu Version 5.03 Gen-A (Full)
Ich hatte mal Gen-C (Full) und jetzt geht es nicht mehr :(

Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich will es erstmal auf Gen-B bringen um es auf Gen-C zu bringen aber es klappt nicht woran liegt es??

Data Code: 8C

EDIT:
HAT SICH GEKLÄRT
ich musste nur L gedrückt halten und so installieren ^^
also L gedrückt halten während ihr das update startet

• PSP 3004 auf GEN-C Beitrag #2
:D manchmal liegt es an so kleinen dingen^^

Thema:

PSP 3004 auf GEN-C

PSP 3004 auf GEN-C - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
5.02 GEN-A Easy installer: Anleitung: ---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet : - Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !) - Dass eure PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben