Homebrews unter Firmware 6.30

Diskutiere Homebrews unter Firmware 6.30 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine möglichkeit Homebrews unter der Firmware 6.30 abzuspielen? Da der HBL in dieser Firmware nicht mehr funktioniert.
  • Homebrews unter Firmware 6.30 Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit Homebrews unter der Firmware 6.30 abzuspielen? Da der HBL in dieser Firmware nicht mehr funktioniert.

• Homebrews unter Firmware 6.30 Beitrag #2
nein. das hättest du außerdem auch in deinem letztem Thema fragen können. =/

Thema:

Homebrews unter Firmware 6.30

Homebrews unter Firmware 6.30 - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben