Homebrews unter Firmware 6.30

Diskutiere Homebrews unter Firmware 6.30 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine möglichkeit Homebrews unter der Firmware 6.30 abzuspielen? Da der HBL in dieser Firmware nicht mehr funktioniert.
  • Homebrews unter Firmware 6.30 Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit Homebrews unter der Firmware 6.30 abzuspielen? Da der HBL in dieser Firmware nicht mehr funktioniert.

• Homebrews unter Firmware 6.30 Beitrag #2
nein. das hättest du außerdem auch in deinem letztem Thema fragen können. =/

Thema:

Homebrews unter Firmware 6.30

Homebrews unter Firmware 6.30 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben