Psp 3004 hilfe

Diskutiere Psp 3004 hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir eine PSP 3004 version 5.02 gekauft der data code ist 8d kann man das flashen wenn ja wie
  • Psp 3004 hilfe Beitrag #1
S

sleyva96

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine PSP 3004 version 5.02 gekauft der data code ist 8d kann man das flashen wenn ja wie

• Psp 3004 hilfe Beitrag #2
Flaschen geht mit allen 3000 Modellen nicht ABER da du zum Glück noch 5.02 drauf hast solltest du dir mal das hier an gucken:

*ich versinke auf eine andere Seite da wir hier kein TuT zu HEN haben. Fragen kannst du natürlich trotzdem hier stellen! ;)*

• Psp 3004 hilfe Beitrag #5
beser das als garnichts^^

Thema:

Psp 3004 hilfe

Psp 3004 hilfe - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben