5.50 Gen-D3

Diskutiere 5.50 Gen-D3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI zusammen , ich habe die 5.50 Gen-D3 nur ich kan nicht alle spielen spielen , zb Toystory 3 und Iron Man 2 habe die beiden nur getestet , da...
  • 5.50 Gen-D3 Beitrag #1
P

PikASS

Punkte Reaktionen
0
HI zusammen , ich habe die 5.50 Gen-D3 nur ich kan nicht alle spielen spielen , zb Toystory 3 und Iron Man 2 habe die beiden nur getestet , da bekomme ich fehlermeldung von psp spiel konnte nicht gestartet werden dann in klammern (80020148) was kann das sein ?
MFG

• 5.50 Gen-D3

Anzeige

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #2
Es richtig so

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #3
Neue Spiele wollen das man die neuste Firmware auf der PSP hat. Also beschwere sich das Spiel auf der UMD natürlich. ;)

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #4
Und was kann ich jetzt machen ?

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #5
Google mal nach 5.50 GEN Prometheus. Das Plugin sollte dir helfen. ;)

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #6
Ja ich sage mal vielen Dank funzt alles Astrein ,
danke für die schnelle und gute hilfe.

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #7
Schön dass das geklappt hat denn selbst hatte ich das noch nicht getestet. ;)

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #8
wo downloadet man 5.50 GEN Prometheus.

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #9
google ist in der ersten suchseite vollgepumpt mit instalanweisungen, dazu auch dl links, darf hier ja nich posten :D

• 5.50 Gen-D3 Beitrag #10
kannst du mir bitte ein link geben

Thema:

5.50 Gen-D3

5.50 Gen-D3 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben