Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.50 Gen-D3
Diskutiere 5.50 Gen-D3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI zusammen , ich habe die 5.50 Gen-D3 nur ich kan nicht alle spielen spielen , zb Toystory 3 und Iron Man 2 habe die beiden nur getestet , da...
5.50 Gen-D3 Beitrag #1
P
PikASS
Punkte Reaktionen
0
HI zusammen , ich habe die 5.50 Gen-D3 nur ich kan nicht alle spielen spielen , zb Toystory 3 und Iron Man 2 habe die beiden nur getestet , da bekomme ich fehlermeldung von psp spiel konnte nicht gestartet werden dann in klammern (80020148) was kann das sein ?
MFG
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...