PSP Go!-Aktion bei Sony

Diskutiere PSP Go!-Aktion bei Sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die PSP Go!-Besitzer, die sich mit ihrem System vor dem 30. April 2010 weder auf einem PSN-Acc. eingeloggt oder einen solchen erstellt haben...
  • PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Die PSP Go!-Besitzer, die sich mit ihrem System vor dem 30. April 2010 weder auf einem PSN-Acc. eingeloggt oder einen solchen erstellt haben, erhalten nach Download eines exklusiven Themes einen Code zum Download folgender zehn Spiele im Gesamtwert von über 250€ :
* FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
* Eye of Judgement
* Jak & Daxter: The Lost Frontier
* Gran Turismo
* LittleBigPlanet
* MotorStorm Arctic Edge
* WipEout Pure
* Buzz!: Quiz World
* Need for Speed: SHIFT
* James Cameron's Avatar: The Game

• PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #2
hesit das, wenn ich mir jetzt eine go kaufe, krige ich die spiele?

• PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
hesit das, wenn ich mir jetzt eine go kaufe, krige ich die spiele?

Verwundert mich auch, aber ich versteh das so.

• PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #4
vielleicht um den kauf der go anzukurbeln? zahlen sprechen ja nicht unbedingt für sich

• PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #5
[@rn@g€ schrieb:
vielleicht um den kauf der go anzukurbeln? zahlen sprechen ja nicht unbedingt für sich

Ja, wäre am logischsten. Und wegen der Bedingung, dass man den Acc. bis zum 30. April nich benutzt hat, vllt. noch um aktuelle Besitzer wieder zum Gerät hinzuführen.

• PSP Go!-Aktion bei Sony Beitrag #6
gut wäre es

aber ich habe halt schon ein pns konto, mit spielen, und iwie will ich kein weiteres.

wäre besser, wenn man die spiele auf dem alten konto haben könnte...

so hindert mich das an dem kauf einer go

Thema:

PSP Go!-Aktion bei Sony

PSP Go!-Aktion bei Sony - Ähnliche Themen

PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele: Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele...
GamesCom Line-Up Sony: PlayStation 3 Heavy Rain Uncharted 2: Among Thieves God of War III MAG EyePet Ratchet and Clank: A Crack In Time SingStar Buzz! White Knight...
Ad-Hoc Party ab dem 20. November auch in Deutschland!: Findet ihr es nicht auch nervig das sich viele Spiele wie unter anderem Gran Turismo oder Obscure: The Aftermath einfach nicht Online spielen...
EU Store-Update 08.04.2010: PlayStation Store via PS3 SPECIAL OFFERS (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 15. April) Outrun Arcade...
US Store-Update 08.04.2010: OFFERS (Angebote) Jak & Daxter: The Lost Frontier (jetzt $19.99, vorher $39.99) MotorStorm: Arctic Edge (jetzt $19.99, vorher $39.99) BUZZ...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben