hilfe !!

Diskutiere hilfe !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute bin neu hier un hab n problem... also auf meiner psp ist die systemsoftware 3.40 OE-A drauf. ich hab jetz n spiel mit dem man auf 6.0...
  • hilfe !! Beitrag #1
I

imported_fabio

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin neu hier un hab n problem...
also auf meiner psp ist die systemsoftware 3.40 OE-A drauf.
ich hab jetz n spiel mit dem man auf 6.0 upgroaden kann aber immer wenn ich des mach kommt da die fehlermeldung DADADADA...:(

was kann ich tun damit ich die 6.0 version drauf bekomme??
danke im vorraus

mfg fabio

• hilfe !!

Anzeige

• hilfe !! Beitrag #2
eigentlich sollte es einfach so gehen
wenn nicht, lad dir mal iwo das 6.0 update runter, gibts überall, google einfach.
dann in den game ordner, dann einfach wie ein spiel starten, dann sollte es gehen.

• hilfe !! Beitrag #3
ich hab das so versucht wie du es gesagt hast aber da kommt wieder der hinweiß das spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)...stimmt vllt irgendetwas im recovery menü bei mir nicht ?

gruß fabio :)

• hilfe !! Beitrag #4
hmmm... kenn mich mit cfw nich aus, aber gibt es bei der version schon online-updater? wenn ja, mach das ma

• hilfe !! Beitrag #5
Bei 3.40OE-A gabs noch lange kein m33 network update, gabs erst be der 3.8er

• hilfe !! Beitrag #6
tschuldigung, bin noch nie in den genuss von CFW gekommen, nur von ChickHEN^^

• hilfe !! Beitrag #7
fabio schrieb:
hey leute bin neu hier un hab n problem...
also auf meiner psp ist die systemsoftware 3.40 OE-A drauf.
ich hab jetz n spiel mit dem man auf 6.0 upgroaden kann aber immer wenn ich des mach kommt da die fehlermeldung DADADADA...:(

was kann ich tun damit ich die 6.0 version drauf bekomme??
danke im vorraus

mfg fabio

Ja es wäre bestimmt hilfreich wenn du sagen würdest welches fehlermeldung kommt und nicht nur dada.
Kommt das nur bei diesem einen Spiel oder bei mehreren bzw. sogar bei jedem spiel.

Thema:

hilfe !!

hilfe !! - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Habe 2 x playstation 1x 160gb und 1x320gb die eine piept.. HILFE: hey habe 2 gebrauchte ps3 hier liegen.. nun wollte ich mal wieder spielen die iene ps3 CHECH 3004A 160gb DATE CODE 1B die andere CHECH3004B...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben