PSP auf PC-Bildschirm

Diskutiere PSP auf PC-Bildschirm im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir jetzt eine PSP mit CFW besorgt und möchte nun das ich die PSP und meinen PC mit einem USB Kabel verbinde. Damit ich den Bildschirm...
  • PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt eine PSP mit CFW besorgt und möchte nun das ich die PSP und meinen PC mit einem USB Kabel verbinde. Damit ich den Bildschirm meiner PSP auf meinen PC sehe.
Wie geht das bzw. geht das überhaupt?

Habe noch ne Frage:
Wie kann ich ingame Bilder oder Videos machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Red

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #2
Ja das geht mit Remotejoy, in unserem Blog ist ein Artikel darüber. Link darf ich hier ja leider nicht posten wirst du aber schon finden wenn du dich in meiner Signatur umschaust ;)

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #3
PSP-Hilfe schrieb:
Ja das geht mit Remotejoy, in unserem Blog ist ein Artikel darüber. Link darf ich hier ja leider nicht posten wirst du aber schon finden wenn du dich in meiner Signatur umschaust ;)

genau genommen dürfte glaube nicht mal der link in deiner sig da stehen also scheiß drauf und gib ihm ruhig den link ;)

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #4
Was bedeutet das:
Treiber PSP-Type B
?

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #5
Redfox schrieb:
Was bedeutet das:
Treiber PSP-Type B
?

Das ist ein Treiber den du u.a. für Remotejoy brauchst ;-)

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #6
Wie finde ich raus welchen ich habe?

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #7
Redfox schrieb:
Wie finde ich raus welchen ich habe?

Wie meinst du das "welchen du hast" ?
Du musst dir einfach den Treiber "PSP Type B" installieren ;-)

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #8
Aso ich stand grad auf der Leitung-.-

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #9
PSP-Hilfe schrieb:

Lohnt sich's eigentlich noch eine neue PSP-Seite zu machen? Viel los ist ja nicht mehr um das Thema.

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #10
ATeKa schrieb:
Lohnt sich's eigentlich noch eine neue PSP-Seite zu machen? Viel los ist ja nicht mehr um das Thema.

Naja, guck dich mal in den bekannten PSP Blogs um. Nen riesen Ansturm läuft da zwar nicht aber mehr als hier. Namen nenne ich nicht. ;P

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #11
Bald kommt ryuga gotoku (yakuza) für PSP raus, also wenn das kein brecher is der die szene zum beben bringt weiss ichs auch net =P

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #12
OCV schrieb:
Bald kommt ryuga gotoku (yakuza) für PSP raus, also wenn das kein brecher is der die szene zum beben bringt weiss ichs auch net =P

MGS und Kingdom Hearts sind auch geile Titel und Yakuza sowieso aber das merkt wohl kaum noch einer ^^

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #13
Metal Gear Solid Peace Walker is natürlich auch fett, aber naja ich werd yakuza black panther jedenfalls oberkrass suchten wenns draussen is...

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #14
OCV schrieb:
Metal Gear Solid Peace Walker is natürlich auch fett, aber naja ich werd yakuza black panther jedenfalls oberkrass suchten wenns draussen is...

Ich muss erst mal 1 und 2 durchspielen. Für 3 fehlt leider das Geld und 4 ist mir auf Japanisch zu hart. ;)
Wo siedelt sich der PSP Teil an? Also ist es ein Teil 0 oder ein 2.5 oder sonstiges?

Und ja ich weiß das es hier gerade OT wird. ;P

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #15
Yakuza ist scheiße. :mrgreen:
Hab mir damals den ersten Teil direkt zum Vollpreis geholt und bestimmt schon 6-7 mal gespielt. Aber an die anderen Teile bin ich immer noch nicht drangekommen...
Ist aber glaub ich schon zu Off Topic hier.^^

• PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #16
WIeso bist noch drangekommen? oO

Thema:

PSP auf PC-Bildschirm

PSP auf PC-Bildschirm - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben