Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP auf PC-Bildschirm
Diskutiere PSP auf PC-Bildschirm im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir jetzt eine PSP mit CFW besorgt und möchte nun das ich die PSP und meinen PC mit einem USB Kabel verbinde. Damit ich den Bildschirm...
PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt eine PSP mit CFW besorgt und möchte nun das ich die PSP und meinen PC mit einem USB Kabel verbinde. Damit ich den Bildschirm meiner PSP auf meinen PC sehe.
Wie geht das bzw. geht das überhaupt?
Habe noch ne Frage:
Wie kann ich ingame Bilder oder Videos machen?
Ja das geht mit Remotejoy, in unserem Blog ist ein Artikel darüber. Link darf ich hier ja leider nicht posten wirst du aber schon finden wenn du dich in meiner Signatur umschaust
Ja das geht mit Remotejoy, in unserem Blog ist ein Artikel darüber. Link darf ich hier ja leider nicht posten wirst du aber schon finden wenn du dich in meiner Signatur umschaust
Wie meinst du das "welchen du hast" ?
Du musst dir einfach den Treiber "PSP Type B" installieren ;-)
PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #8
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Aso ich stand grad auf der Leitung-.-
PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
PSP-Hilfe schrieb:
Ich muss erst mal 1 und 2 durchspielen. Für 3 fehlt leider das Geld und 4 ist mir auf Japanisch zu hart.
Wo siedelt sich der PSP Teil an? Also ist es ein Teil 0 oder ein 2.5 oder sonstiges?
Und ja ich weiß das es hier gerade OT wird. ;P
PSP auf PC-Bildschirm Beitrag #15
G
Gast220111
Gast
Yakuza ist scheiße. :mrgreen:
Hab mir damals den ersten Teil direkt zum Vollpreis geholt und bestimmt schon 6-7 mal gespielt. Aber an die anderen Teile bin ich immer noch nicht drangekommen...
Ist aber glaub ich schon zu Off Topic hier.^^
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...