Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33
Diskutiere 5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich benutze die CFW eigentlich nur um Homebrews abzuspielen. Aber da gehen viele nicht.
Zum Beispiel würde mich dieses DarkCheat und Universal...
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze die CFW eigentlich nur um Homebrews abzuspielen. Aber da gehen viele nicht.
Zum Beispiel würde mich dieses DarkCheat und Universal Control sehr Interessieren aber die gehen nicht.
Gehen die oben genannten Homebrews auf 5.00 m33 überhaupt bzw. würde es sinn machen von 5.50 GEN-D3 (Prometheus) auf 5.00 m33 zu gehen?
Das sind Firmware 1.50 Homebrews, erkennst du daran dass sie so ein % vorne am Ordnername haben
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #5
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Oh danke für die Info aber DarkCheat ist zum Beispiel ein Plugin und wenn cih es aktiviere mit 5.50 GEN-D3 bleibt das Spiel einfach hängen.
Werde es jetzt ausprobieren ob es jetzt mit m33 geht.
Hab da noch ne Frage, wollte dafür kein neuen Thread anfangen:
Ich hab jetzt 5.00 m33 aber jetzt funktioniert FIFA 10 nicht mehr. Was kann ich machen damit es wieder geht?
und könnte mir vielleicht jemand eine Liste mit guten Homebrews bzw. Plugins geben.
Hab da noch ne Frage, wollte dafür kein neuen Thread anfangen:
Ich hab jetzt 5.00 m33 aber jetzt funktioniert FIFA 10 nicht mehr. Was kann ich machen damit es wieder geht?
und könnte mir vielleicht jemand eine Liste mit guten Homebrews bzw. Plugins geben.
Ja habe ich. GTA 4 habe ich sogar ganz ohne Cheats durch!
Und natürlich klappt Fifa 10 nun nicht mehr da Fifa10 die FW 6.20 verlangt du nun aber 5.00 hast und dir Prometheus fehlt das du auf 5.50 GEN ja nun schon als Plugin installiert hattest.
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #9
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Kann ich Prometheus auch auf 5.00 m33-6 installieren?
Getsern ist M33-7 erschienen.
Nein, leider kein Update von Alex bzw. M33 direkt aber von nem anderem Hobbyentwickler und da soll das wohl direkt dabei seien. Probiere das einfach mal aber versprechen kann ich dir da nichts: Downloade vom M33-7 Update
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #11
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Getsern ist M33-7 erschienen.
Nein, leider kein Update von Alex bzw. M33 direkt aber von nem anderem Hobbyentwickler und da soll das wohl direkt dabei seien. Probiere das einfach mal aber versprechen kann ich dir da nichts: Downloade vom M33-7 Update
Ist das auch sicher damit ich meine PSP nicht schrotte?
Habe nemlich in nen anderen Forum gehört das man dieses Update vergessen soll da es nur dazu dient das die entwickler (Zheive und Piccolo33) aufmerksamkeit erlangen.
Was ist an diesem Update noch neu wenn es nur dieses Prometheus ist kann ich das doch auch selber installieren?
Ich habe gelesen das es geht und das es nicht geht. Gibt also die und die Meinung. ^^ Probiers mit Prometheusm wenns das für die M33 auch so gibt.
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #13
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Eine bitte hätte ich noch kann mir jemand eine Liste mit den wichtigsten bzw. besten Homebrews und Plugins geben?
Ich wäre dafür echt sehr dankbar habe in der Such-Funktion nicht gefunden
mfg Red
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #14
S
Stefan Preller
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
wisst ihr wie ich eine CFW auf meine PSP 3004 mit OFW 6.30 installieren kann?
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33 Beitrag #15
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Sry geht nicht.
CFWs gehen nur auf der Fat (1000) und Slim (2000) bis einen Data Code den ich auswendig nicht weiß glaub aber 8D oder so.
Ich würde an deiner stelle deine PSP verkaufen und von dem Geld eine Slim kaufen oder ne Fat is ja egal.
Und da du 6.30 hat bleibt dir nicht mal die möglich ChickHen oder den Half-Byte Loader zu verwenden.
Kurz und Knapp:
Für eine CFW musst du deine PSP tauschen oder verkaufen und von dem Geld ne Fat oder Slim kaufen
IrShell für 5.50 GEN-D3: Ich will IrShell auf 5.50 GEN-D3 benutzen aber es geht nicht. Weiß einer von euch weiter.
Hab ne PSP 1004 falls das wichtig ist.
mfg Red
Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3: Hi
Leute wollte letztens mal wieder D&D spielen und lief auch an sürtzt aber immer mal wieder ab und bin über hab nicht von 5.50 Gen-D3...
Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D: Hallo zusammen.
Ich bin kompletter Anfänger :) und hätte ein paar Fragen. Finde leider nicht die passenden Antworten, hab viel gegoogelt.
Hab...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...