Noob hatn paar fragn...

Diskutiere Noob hatn paar fragn... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin Leute Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version...
  • Noob hatn paar fragn... Beitrag #1
S

sp1ke90

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version 4.05 drauf... nun hab ich da so paar fragn

Die wohl einfachste is welche Videoformate kann die psp abspieln?!...kann ich da einfach nen .avi film draufhaun un den dann anschaun?

2. Wie komm ich ins wlan... hab mein wlan router mit der psp erkannt hab den wlan schlüssel eingegeben un alles wa ok...wenn ich dann ins i-net will kommt i-was vonwegen schlüsselcode tauschen un dann kommt fehler wegen zeitablauf beim tausch o_O

3. Würd mich ma interessieren wie dass mit dem downgraden funktioniert um spiele über flash memory spielen zu können un ob ich dann dafür i-welche andren einschränkungen hab

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #2
sp1ke90 schrieb:
Moin Leute

Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version 4.05 drauf... nun hab ich da so paar fragn

Die wohl einfachste is welche Videoformate kann die psp abspieln?!...kann ich da einfach nen .avi film draufhaun un den dann anschaun?

2. Wie komm ich ins wlan... hab mein wlan router mit der psp erkannt hab den wlan schlüssel eingegeben un alles wa ok...wenn ich dann ins i-net will kommt i-was vonwegen schlüsselcode tauschen un dann kommt fehler wegen zeitablauf beim tausch o_O

3. Würd mich ma interessieren wie dass mit dem downgraden funktioniert um spiele über flash memory spielen zu können un ob ich dann dafür i-welche andren einschränkungen hab

Welche Videoformate: MP4 aber soviel ich weiß gibt es Homebrews die auch andere Formate abspielen.

2. Hast du schonmal versucht alles neu einzugeben also nochmal neu suchen und Code neu eingeben. Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich einen Flaschen Key eingebe.

3. Da du eine slim hast würde ich auf 5.03 updaten also das update im internet suchen. Dannach solltest du ChickHEN ausführen und dann mit dem
Hellcat Recovery Flasher 5.00 m33 installieren.

Das was du machen willst also SPiele über den MemoryStick abzuspielen ist verboten und nähere Infos dazu wirst du hier nicht finden.

mfg Red

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #3
Okay dass des dann ins illegale geht hab ich nich bedacht^^...bzw dass ich das nich einfach im forum erfragen kann ...

Zum problem mim internet: Hab netzwerkaktuallisierung gemacht un hab jetz mein router erkannt un sonst stimmen auch alle daten... wenn ich jetz auf i-net browser gehe kommt "Tauscht Code-Informationen aus. Bitte warten..." und nach net zeit kommt dann "Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch von Code-informationen" ... Dabei hab ich 100% empfang weil der router ca. 1,5 - 2m von mir weg steht ^^

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #4
Sry da weiß ich auchuch nicht witer aber bei den Netzwerkeinstellungen gibts ja eine Option die heißt Verbindung Testen oder so ähnlich probier das mal aus und sag dann ob das geht.

mfg Red

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #5
Bei mir war das auchmal so

habt ihr 2 Router bzw. 2 Internetanschlüsse/ Telefonanschlüsse im Haus?

wenn ja, dann geht das mit dem Internet nicht, weil sich das signal halbiert, und somit abschwächt (hab ich so erklärt gekriegt). Eine der eiden Leitungen muss lahm gelegt werden, danach gehts^^

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #6
Wasn das für Schwachsinn... Signale können sich nicht halbieren... ](*,)

Die PSP verbindet sich immer nur mit einem Accesspoint, selbst, wenn sie den selben Namen haben...

Du solltest mal auf die Verschlüsselung des Accesspoints achten. Hat der WEP, WPA oder WPA2? Oft machen Router bei der WPA Verschlüsselung Probleme, weil sie nicht ganz konform sind. Es gibt dann Hardware, die nicht miteinander spielt. Hast du die Möglichkeit, deine PSP wo anders zu testen?

Gruss
Serpens

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #7
ja schwachsinn...

nur leider hat sich der "schwachsinn" bei mir bestätigt :p

also, evtl. hab ich es falsch ausgedrüclt, aber zu 100% ging es danach.

also wenn es nicht ein wunder war, dann muss es daran gelegen haben, da:

mit 2 anschlüssen > schwaches signal, kein anschluss mit psp möglich

mit 1 anschluss > gute verbindung, psp kann ins i-net

Sag nicht, dass ich schrott rede, wenn es stimmt](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #8
Aber ein Gerät kann sich nicht mit mehreren Accesspoints verbinden. Wenn du in der Innenstadt stehst, wird das Signal dann geachtelt? Eher weniger.

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #9
das meinte ich net

sagen wir es so:

ich krieg 1mb/s durch die leitung

im haus teilt sich die leitung, und jeder meinber beiden router ht nur noch 500 kb/s

so in der art hat es sich bei mir verhalten, wie genau, weis ich nich

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #10
Also wir bei uns teilen uns auch eine Leitung und wir sind aber beide genauso schnell dran wie der pc am router selbst... das mit dem halbieren kommt mir auch ein wenig seltsam vor :-s

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #11
ich hab auch keine ahnung :D

jeden falls 2router =langsam

1 router = schnell

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #12
ganz genau!

• Noob hatn paar fragn... Beitrag #13
Thema:

Noob hatn paar fragn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben