Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe !! Problem mir CFW
Diskutiere Hilfe !! Problem mir CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo wollte mich mal im Forum vorstellen und direkt mit einer Frage anfangen,
ich hab mir die CFW 5.50 Gen-D3 auf die PSP (1004) gemacht und...
Hilfe !! Problem mir CFW Beitrag #1
F
Frogger
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mich mal im Forum vorstellen und direkt mit einer Frage anfangen,
ich hab mir die CFW 5.50 Gen-D3 auf die PSP (1004) gemacht und jetzt will mir ein Freund sie jemand abkaufen aber er möchte sie mit OFW.
Meine Frage:
-Wie kann ich die OFW wieder drauf machen ohne großartig Programme zubenutzen ?
-Kann man da etwas über das Recoverymenü machen
Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll
Danke im vorraus für die Antworten.
Achso er macht mir eine echt guten Preis
Hab mich in der Überschrift verschrieben es soll heißen Problen mit CFW
Das geht glaub cih mit dem HC Recovery Flasher wenn ich mich nicht irre ist dort eine Auswahl "Install OFW" oder so ähnlich dann geht das. Wiso will dein Freund eine OFW weiß er etwa nicht welche vorteile die cfw hat.
mfg Red hoffe ich konnte helfen^^
Hilfe !! Problem mir CFW Beitrag #3
F
Frogger
Punkte Reaktionen
0
wie soll das mir dem HC Recovery Flasher gehn kannst du es vlt erklären
Ruft das vsh Menü auf (SELECT), dort wähl als USB Device Flash0
Jetzt verbinde die PSP mit dem PC, dort gehst du auf VSH, dann auf etc dort befinde sich die version.txt. In dieser Datei sollte 9.99 oder so stehen. Ändere das in 5.50. Speicher die datei und beende die USB verbindung.
Dann machst du nochmal das von dem Link den ich dir vorher geschickt hatte.
Hilfe !! Problem mir CFW Beitrag #7
F
Frogger
Punkte Reaktionen
0
in welchen ordner soll das und ich finde es nicht
ich hab in den game ordner gemacht
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...