- Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Göttlicher Beschwörer
Bronze
Gold
Platin
Silber

- Tormeister
Um dem Tor mutig zu begegnen, um zu kämpfen. (Sieg gegen das Starter-Deck). - Asket der Trauer
Für die Ausbildung in den Riten der Flamme. (Sieg gegen den Satz 1 Thema- Deck). - Okunadan-Mönch
Um die Wassermeuterei zu unterdrücken. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, Wassertalsperre). - Schwertkämpfer des Ostreichs
Greift nach Gewinnung der Anerkennung Ihrer irdenen Kameraden. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, der Erdkaiser). - Til-Vorg-Reiter
Für diejenigen, die sich der Befreiungsarmee des Holzes angeschlossen haben. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, Holzschwarm). - Biolithschloss-Torwächter
Für Verdienste gegen die Biolithen. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Mechanik-Plage). - Schwarzer Ziege-Gefangniswärter
Um die skrupellosen Anhänger der Flamme zu gewinnen. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Zünden Sie King's-Wut An). - Venoan-Söldner
Um die Einleitung des Wasserclans zu passieren. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Wassereroberung). - Untotes Bataillon
Für die Unterdrückung der irdenen Toten. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Erdsühne). - Grüne Banditen
Um ins Band von Holzdieben zugegeben zu werden. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Losgelassenes Holz). - Biolithschloss-Archivar
Für das völlige Verständnis der Biolithen. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Biolithengottesmacher). - Theraclave-Torwächter
Für die Aufnahme in die Flammenarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Feuerchaos). - Tritonan-Palastwache
Für die Aufnahme in die Wasserarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Todeswasser). - Klingengilde von Visvar Vaas
Für die Aufnahme in den Kreis der Erdenritter. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Erdverwüstung). - Biolithengottesmacher
Für alle, die zum Biolithengottesmacher werden können. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Mechanik-Rache). - Alchemie Laborarbeiter
Für die Empfehlung an die Wald-Forschungseinrichtung. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Hölzernes Chaos).

- Göttlicher Krieger Junos
In Würdigung derer die wirklich Kampferfahren sind. (Sieg in unzähligen Duellen).

- Göttlicher Beschwörer
In Würdigung deines Ranges als wahrer Meisterbeschwörer. (Erhalt aller anderen Trophäen).

- Yaksha-Ninja
Für den Sieg über die Föderationsarmee. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Schiedsmann). - Student der Ehrwürdigen Finsternis
Für den Zutritt zur Akademie. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Eye of Judgment). - Parmus-Inquisitor
Für die Bestrafung der Parmus-Ketzer. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Parmus' Zorn). - Ehrwürdiger Vater der Trauer
Für das Abwehren von Eindringlingen mit bloßen Händen. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 1). - Befreier des Ostreichs
Für die Eroberung aller feindlichen Außenposten (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 1). - Okunada-Vater
Für die Nötige Inspiration um den Kampf rasch zu beenden. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 1). - Waldhäuptling
Für gnadenlose Hinterhalte gegen den Feind (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 1). - Kampfmeister
Für die Gewinnung von Boden auf der großen Fläche. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 1). - Don von Venoa
Für die Irreführung feindlicher Streitkräfte durch Intelligenz. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 2). - Schwarzziegen-Kerkerwächter
Für die Gefangennahme gewissenloser Anhänger der Flamme. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Zorn des Feuerkönigs). - Ninja-Patriarch
Für das Entfachen von unerschütterlicher Einigkeit im Kampf. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 1). - Untoten-General
Preis für totale Dominanz. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 2). - Parmus-Prior
Für die Bestrafung dvon Ketzern weit und breit. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 2). - Unsinkbare Biolith-Armada
Für die Abschaffung der Urelemente. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 2). - Grüner König
Für weit reichende, blitzartige Aneigung. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 2). - Anführer der Dhees-Armee der 1000
Für das Zurückdrängen des Feindes durch Tapferkeit. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 3). - Tritonan-Admiral
Für den Sieg ohne sinnloses Blutvergießen. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 3). - Zehn Tyrannen
Für die totale Vernichtung ungläubiger Feinde. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 3). - Meister-Beschwörer
In Würdigung des Ranges als Meisterbeschwörer. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 3). - Verdammnis-Biolith
Für das Entfachen von Angst in den Herzen herzloser Biolithen. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 3). - Herr des Waldes
Für einen Sieg noch vor Ausrufung des Krieges. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 3).