News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Farbfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cbrdriver" data-source="post: 703461" data-attributes="member: 57571"><p>Hallo Com.</p><p></p><p>ich habe ein großes problem mit meiner psp</p><p>modell 1004</p><p>leider zeigt sie nurnoch farben in 8bit (wie ein nes) dadurch ergeben sich große farbfehler aber alle spiele usw laufen noch </p><p>der fehler zeigte sich nach einer runde gnes (nes emulator)</p><p>ich habe das display getauscht fehler bleibt </p><p>auf die neuste sony software geupdatet 6.2</p><p>und danach wieder auf gen d3 gepatcht alles ohne erfolg </p><p>eventuell kennt jemand diesen fehler er schein rein softwareseitig zu sein aber diverse firmwares brachten keine besserung</p><p>alle schwarz weiß menüs oder die emulatoren in 8 bite sehen normal aus </p><p>wenn mir jemand helfen kann/mag wäre ich sehr dankbar </p><p></p><p>gruß der driver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cbrdriver, post: 703461, member: 57571"] Hallo Com. ich habe ein großes problem mit meiner psp modell 1004 leider zeigt sie nurnoch farben in 8bit (wie ein nes) dadurch ergeben sich große farbfehler aber alle spiele usw laufen noch der fehler zeigte sich nach einer runde gnes (nes emulator) ich habe das display getauscht fehler bleibt auf die neuste sony software geupdatet 6.2 und danach wieder auf gen d3 gepatcht alles ohne erfolg eventuell kennt jemand diesen fehler er schein rein softwareseitig zu sein aber diverse firmwares brachten keine besserung alle schwarz weiß menüs oder die emulatoren in 8 bite sehen normal aus wenn mir jemand helfen kann/mag wäre ich sehr dankbar gruß der driver [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Farbfehler
Oben