Sonic Rivals 2

Diskutiere Sonic Rivals 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich Spiele Sonic Rivals 2. In der Kartensammlung habe ich gesehen das mann für Bestimmte Karten über den Multiplayer Modus spielen muss, damit man...
  • Sonic Rivals 2 Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele Sonic Rivals 2. In der Kartensammlung habe ich gesehen das mann für Bestimmte Karten über den Multiplayer Modus spielen muss, damit man die Karten bekommt. Ich habe aber keine 2.PSP damit ich im Multiplayer-Modus spielen kann. Gibt es da vielleicht irgendwelche PSP Emulatoren für den PC mit denen man im WIFI-Modus Spielen kann um die Karten zu bekommen? Oder wie komme ich an die Karten?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #3
Dann guck ich mal ob es das Spiel unterstützt.
-----
Wenn ich X Link Kai starte erscheint nur eine Fehlermeldung. Gibt es dafür noch andere Programme ?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #4
Weiß keiner eine andere Antwort?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #5
würde mich auch interessieren!?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #6
Ich habe jetzt X Link Kai zum laufen gebracht. Port 3000 ist offen. Verbindung über WLAN Kart zur PSP ist da. In X Link Kai ist WLAN-Karte Autodetekt. Aber X Link Kai erkennt die PSP nicht. Was kann ich tun?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #7
evtl channelauswahl gleich stellen

• Sonic Rivals 2 Beitrag #8
PSP ist wie im TUT auf Kanal 1 eingestellt. W-Lan Stick genauer gesagt AVM FRITZ!WLAN USB-Stick ist auch auf Kanal 1.

• Sonic Rivals 2 Beitrag #9
ectl hast du die falsche version für deine FW?

• Sonic Rivals 2 Beitrag #10
Von was die falsche Version für die Firmware? Vom Spiel? Vom W-Lan Stick? Von X Link Kai?

Auserdem habe ich jetzt 6.20 TN-D ! ! !

• Sonic Rivals 2 Beitrag #11
ja, von X-Link

• Sonic Rivals 2 Beitrag #12
Und woher bekomme ich die richtige Version zur Firmware 6.20 TN-D? Und welche Version ist das?

Thema:

Sonic Rivals 2

Sonic Rivals 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben