cfw easy installer

Diskutiere cfw easy installer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe im internet einen easy installer für eine cfw gefunden http://x7.to/y3q0hg komme aber damit gar nicht klar, was kann ich tun?
  • cfw easy installer Beitrag #1
P

PSPFanboy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe im internet einen easy installer für eine cfw gefunden komme aber damit gar nicht klar, was kann ich tun?

• cfw easy installer

Anzeige

• cfw easy installer Beitrag #2
WElche Firmware hast du den zur Zeit auf deiner PSP und welche PSP hast du(1000,2000,3000 oder go)?

Thema:

cfw easy installer

cfw easy installer - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben