cfw easy installer

Diskutiere cfw easy installer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe im internet einen easy installer für eine cfw gefunden http://x7.to/y3q0hg komme aber damit gar nicht klar, was kann ich tun?
  • cfw easy installer Beitrag #1
P

PSPFanboy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe im internet einen easy installer für eine cfw gefunden komme aber damit gar nicht klar, was kann ich tun?

• cfw easy installer

Anzeige

• cfw easy installer Beitrag #2
WElche Firmware hast du den zur Zeit auf deiner PSP und welche PSP hast du(1000,2000,3000 oder go)?

Thema:

cfw easy installer

cfw easy installer - Ähnliche Themen

PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben