XLink

Diskutiere XLink im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet. Da ich zur Zeit...
  • XLink Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet.
Da ich zur Zeit keinen WLan Stick besitze aber trotzdem Online zocken will.

mfg Red

• XLink

Anzeige

• XLink Beitrag #2
Geht nich...

• XLink Beitrag #4
Hm is ja ziemlich neu, also zu meiner zeit ging das noch nich, aber gut hast dir deine frage ob es geht ja eh selber beantwortet jetz

• XLink Beitrag #5
jo, aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

mfg Red

Thema:

XLink

XLink - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben