XLink

Diskutiere XLink im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet. Da ich zur Zeit...
  • XLink Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet.
Da ich zur Zeit keinen WLan Stick besitze aber trotzdem Online zocken will.

mfg Red

• XLink

Anzeige

• XLink Beitrag #2
Geht nich...

• XLink Beitrag #4
Hm is ja ziemlich neu, also zu meiner zeit ging das noch nich, aber gut hast dir deine frage ob es geht ja eh selber beantwortet jetz

• XLink Beitrag #5
jo, aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

mfg Red

Thema:

XLink

XLink - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben