XLink

Diskutiere XLink im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet. Da ich zur Zeit...
  • XLink Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade was über XLink gelesen und wollte fragen ob es auch geht wenn man die PSP mit einem USB-Kabel am PC verbindet.
Da ich zur Zeit keinen WLan Stick besitze aber trotzdem Online zocken will.

mfg Red

• XLink

Anzeige

• XLink Beitrag #2
Geht nich...

• XLink Beitrag #4
Hm is ja ziemlich neu, also zu meiner zeit ging das noch nich, aber gut hast dir deine frage ob es geht ja eh selber beantwortet jetz

• XLink Beitrag #5
jo, aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

mfg Red

Thema:

XLink

XLink - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben