psp findet pc nicht und umgekehrt

Diskutiere psp findet pc nicht und umgekehrt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mir ne psp gekauft, diese an den usb anschluss am pc angeschlossen, dann an der psp an den usp anschluss gesucht und eingeschaltet ...
  • psp findet pc nicht und umgekehrt Beitrag #1
R

Reiner17

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir ne psp gekauft,
diese an den usb anschluss am pc angeschlossen,
dann an der psp an den usp anschluss gesucht und eingeschaltet ,,,,,,
aber dann geht nichts mehr "bitte warten"
und nun was kann ich noch machen???????????????

• psp findet pc nicht und umgekehrt

Anzeige

• psp findet pc nicht und umgekehrt Beitrag #2
also wenn du die psp mit pc verbindest und bei der psp auf usb verbindung gehst, passiert nichts? du hast nämlich ein bisschen verwirrend geschrieben
lass mal den pc nach neuer hardware suchen.
systemsteuerung>>hardware (jedenfalls bei xp)
wenn der pc die psp nicht findet, dann ist wahrscheinlich das kabel kaputt/beschädigt. versuch einfach ein anders. digicams haben meist auch so eins

Thema:

psp findet pc nicht und umgekehrt

psp findet pc nicht und umgekehrt - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben