Kartenupdate für Go Explore

Diskutiere Kartenupdate für Go Explore im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freaks, gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf...
  • Kartenupdate für Go Explore Beitrag #1
L

ledoctorrossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks,

gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf den Straßen getan hat, und die Karte nicht mehr ganz aktuell ist.

Gruß Matze

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #2
Hat denn hie Niemand ne Ahnung?

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #3
Ich hätte nirgends gelesen das sie die Karten updaten wiederum habe ich auch nirgends gelesen das sie es nicht machen. Frag am besten mal direkt bei Sony nach. ;)

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #4
ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich keinerlei infos dazu habe.

PS.: was fährste denn für ein motorrad?

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #5
flasherle schrieb:
PS.: was fährste denn für ein motorrad?

:D wiso wundert mich nich, dass die frage von dir kommt ^^

Thema:

Kartenupdate für Go Explore

Kartenupdate für Go Explore - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben