Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kartenupdate für Go Explore
Diskutiere Kartenupdate für Go Explore im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freaks,
gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf...
Kartenupdate für Go Explore Beitrag #1
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks,
gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf den Straßen getan hat, und die Karte nicht mehr ganz aktuell ist.
Ich hätte nirgends gelesen das sie die Karten updaten wiederum habe ich auch nirgends gelesen das sie es nicht machen. Frag am besten mal direkt bei Sony nach.
Kartenupdate für Go Explore Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich keinerlei infos dazu habe.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...