Kartenupdate für Go Explore

Diskutiere Kartenupdate für Go Explore im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freaks, gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf...
  • Kartenupdate für Go Explore Beitrag #1
L

ledoctorrossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks,

gibt es eigentlich schon Kartenupdates für Go Explore? Suche ein Update für die Deutschlandkarte, da sich seit 2 Jahren ja viel auf den Straßen getan hat, und die Karte nicht mehr ganz aktuell ist.

Gruß Matze

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #2
Hat denn hie Niemand ne Ahnung?

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #3
Ich hätte nirgends gelesen das sie die Karten updaten wiederum habe ich auch nirgends gelesen das sie es nicht machen. Frag am besten mal direkt bei Sony nach. ;)

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #4
ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich keinerlei infos dazu habe.

PS.: was fährste denn für ein motorrad?

• Kartenupdate für Go Explore Beitrag #5
flasherle schrieb:
PS.: was fährste denn für ein motorrad?

:D wiso wundert mich nich, dass die frage von dir kommt ^^

Thema:

Kartenupdate für Go Explore

Kartenupdate für Go Explore - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben