Suche Plugin

Diskutiere Suche Plugin im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich suche ein Plugin (hoffe das es so eins gibt) und zwar: 1 Plugin wo ich ein Textdokument während ich in einem Spiel bin öffnen kann. Wie...
  • Suche Plugin Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche ein Plugin (hoffe das es so eins gibt)
und zwar:
1 Plugin wo ich ein Textdokument während ich in einem Spiel bin öffnen kann.
Wie zum Beispiel eine Komplettlösung oder für GTA ne Cheatliste.

Gibt es so eins? Wenn ja wie heißt es?

Und kennt jemand ne Liste mit guten Plugins und Homebrews?

mfg Red

• Suche Plugin

Anzeige

Thema:

Suche Plugin

Suche Plugin - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben