Savegame Daxter

Diskutiere Savegame Daxter im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo zusammen, nachdem ich nun Daxter zum 3. Mal neu angefangen hab, weil es nach dem Flug mit dem Fluggerät nicht mehr weiter geht, suche ich...
  • Savegame Daxter Beitrag #1
L

ledoctorrossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun Daxter zum 3. Mal neu angefangen hab, weil es nach dem Flug mit dem Fluggerät nicht mehr weiter geht, suche ich ein Savegame vom Laden, bevor man in die Brauerei kommt. Müßte so ca. bei 9% sein.
Wer kann mir eines zur verfügung stellen?

Gruß Matze

• Savegame Daxter Beitrag #2
ledoctorrossi schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich nun Daxter zum 3. Mal neu angefangen hab, weil es nach dem Flug mit dem Fluggerät nicht mehr weiter geht, suche ich ein Savegame vom Laden, bevor man in die Brauerei kommt. Müßte so ca. bei 9% sein.
Wer kann mir eines zur verfügung stellen?

Gruß Matze

Wielange dauert es ca. bis dahin wenn es nicht so viel zeit in anspruch nimmt kann ich dir das machen.

mfg Red

• Savegame Daxter Beitrag #3
denke mal so ne knappe stunde. wenn überhaupt. Wäre echt cool wenn du das machen würdest.

gruß Matze

• Savegame Daxter Beitrag #4
Ok aber wie weit soll ich genau spielen?

• Savegame Daxter Beitrag #5
Einfach die Mission mit dem Fluggerät beenden, und dann wenn Du zurück im Laden bist, speichern.

Gruß Matze

• Savegame Daxter Beitrag #6
ledoctorrossi schrieb:
Einfach die Mission mit dem Fluggerät beenden, und dann wenn Du zurück im Laden bist, speichern.

Gruß Matze

Da ich das Spiel selber nicht bestize werd ich es mir Morgen mittag von einem Kumpel ausleihen... und übermorgen (vielleicht auch morgen Abend) wird es dan schätzungsweise fertig sein...

mfg Red

• Savegame Daxter Beitrag #7
das wäre echt cool!

• Savegame Daxter Beitrag #8
Hier ist der Speicherstand er hat 9% und ich habe gerade die Mission gemacht wo man mit einem Fluggerät diese komische Blumen und dannach so ein Insekt töten muss, dannach hab ich im Laden gespeicher hoffe es ist richtig...

Hier der Link:

mfg Red

• Savegame Daxter Beitrag #9
Werde es gleich mal ausprobieren. Danke Dir schonmal recht herzlich!
-----
Funktioniert. 1000 Dank!!!!!

Gruß Matze

• Savegame Daxter Beitrag #10
Kein Problem. Bei Savegames wände dich ruhig an mich hab ziemlich viele spiele und von da her^^

• Savegame Daxter Beitrag #11
Mal schaun was die Zukunft so bringt. Normalerweise spiele ich die Spiele immer selber durch. Gebe so schnell nicht auf. Aber bei dem Spiel scheint ein Fehler vorgelegen zu haben. Es ging einfach nicht weiter!

Gruß Matze

Thema:

Savegame Daxter

Savegame Daxter - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben