PSP Display bleibt schwarz

Diskutiere PSP Display bleibt schwarz im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, Bin neu hier und hab gleiche eine verblüffende Frage: Habe eine PSP 3004, bei der das Display streifen zeigte und kurz darauf ganz...
  • PSP Display bleibt schwarz Beitrag #1
Z

Zvoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin neu hier und hab gleiche eine verblüffende Frage:
Habe eine PSP 3004, bei der das Display streifen zeigte und kurz darauf ganz ausfiel. Lediglich das Backlight hat noch funktioniert.

Ich, als geübter Bastler, dachte mir, machst ein neues Display rein und läuft wieder, jedoch zu früh gefreut.

Hab mir bei AMAZON ein Display für die 3000 3004 bestellt von GTC. Display eingebaut, gestartet und bleibt dunkel. Töne und Melodie, alles problemlos nur der Display bleibt schwarz.

Dachte zuerst hab den Display nicht korrekt angehängt, also nochmal aufgemacht, neu angesteckt und wieder der selbe Fehler.

Nehm ich jedoch das alte Display und baue es ein, geht zumindest das Backlight an, beim neuen jedoch nichtmal das.

Hab ich nun was falsch gemacht oder kann man davon ausgehen, dass das neue Display defekt ist?

Freundliche Grüße
Zvoni

• PSP Display bleibt schwarz Beitrag #3
aber wenns gebrickt währe, dann würde docha cuh kein ton gehen, oder?

By the Way: die 3000 kann man net entbricken, da man sie nich flashen kann

• PSP Display bleibt schwarz Beitrag #4
MasTa-Zocker schrieb:
aber wenns gebrickt währe, dann würde docha cuh kein ton gehen, oder?

Ja stimmt auch wieder! =/

Thema:

PSP Display bleibt schwarz

PSP Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PSP einschicken: h0i Ich überlege grad meine psp einzuschicken und hab deshalb nen paar Fragen... Ich habe meine PSP mit Mühen schonmal beim MediaMarkt, also da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben