Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle

Diskutiere Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Inhalt: -Limited Edition PSP 3000 Rot/Schwarz -God of War Ghost of Sparta UMD -God of War Chains of Olympus PSN Download Code -Kickass Movie UMD...
  • Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Inhalt:
-Limited Edition PSP 3000 Rot/Schwarz
-God of War Ghost of Sparta UMD
-God of War Chains of Olympus PSN Download Code
-Kickass Movie UMD
-2 GB Stick

Kosten wird das Bundle 199$ und erscheint nur in den USA.

Finde die PSP sehr sehr geil.
Werd ich mir importieren.
Dann hab ich beide God of War Limited Edition Bundles

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #2
Obscure schrieb:

Inhalt:
-Limited Edition PSP 3000 Rot/Schwarz
-God of War Ghost of Sparta UMD
-God of War Chains of Olympus PSN Download Code
-Kickass Movie UMD
-2 GB Stick

Kosten wird das Bundle 199$ und erscheint nur in den USA.

Finde die PSP sehr sehr geil.
Werd ich mir importieren.
Dann hab ich beide God of War Limited Edition Bundles

für leute, die noch keine psp haben, auf jeden sehr gut

für mich zu teuer :D

freue mich aufs spiel

kriegst ein thx :D

€: Kick Ass will nicht wirklich in das bundle passen, finde ich :)

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #3
An für sich ist das Bundle billig
ca 160€
Naja Zoll und so machen das alles wieder teuer xD
Aber die PSP find ich mal dermaßen geil.
Und Kickass passt schon find ich :D ist ja auch nur Action.
Aber der wird nur verstauben, gucke keine Filme auf Englisch

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #4
Is aber gut für deine kentnisse :D

batürlich is das bundle billig, deswegen meinte ich auch, für leute ohne psp, sehr lohnend, aber für welche mit, wie mich, nicht wirklich...wie eigentlich jedes bundle :D

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #5
This is sparta, this is sparta :-o

Naja son bundle hat was, aber willst dir wirklich ne neue psp holen nur weil die n anderes faceplate drauf hat?^^

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #6
ICh finde sie abgrundtief hässlich :)

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #7
OCV schrieb:
This is sparta, this is sparta :-o

Naja son bundle hat was, aber willst dir wirklich ne neue psp holen nur weil die n anderes faceplate drauf hat?^^

Ne wollte mir eh ne 2. PSP zulegen.
1 für CFW für Emulatoren und so Zeugs und 1 mit OFW für meine neuen UMDS und halt PSN Store.
Da brauch man nicht immer auf Plugins warten bis die mal geupdatet werden.
Hatte schon mit jemanden mit ner weißen PSP 3000 verhandelt aber da ich nun das Bundle gesehen habe warte ich natürlich :D
Ghost of Sparta wollt ich mir eh kaufen da passt das ja perfekt

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #8
Ja is voll der müll dass man für die neusten Spiele ne OFW braucht um die von UMD zocken zu können, bin eigentlich der 100%ige CFW befürworter aber hab mir in japan soviele original spiele für psp gekauft, die will ich nich umsonst gekauft haben verstehse und daher läuft meine PSP seit dem japan trip auf OFW -.-

Kann sie halt jederzeit wieder auf CFW bringen, hab ja pandora akku und magic stick, aber is neeerrvig, ich will homebrew UND orginal UMD gleichzeitig nutzen können...

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #9
sieht mal hamma geil aus! aber ne 2. psp kann ich doch net gebrauchen :D

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #10
OCV schrieb:
Ja is voll der müll dass man für die neusten Spiele ne OFW braucht um die von UMD zocken zu können, bin eigentlich der 100%ige CFW befürworter aber hab mir in japan soviele original spiele für psp gekauft, die will ich nich umsonst gekauft haben verstehse und daher läuft meine PSP seit dem japan trip auf OFW -.-

Kann sie halt jederzeit wieder auf CFW bringen, hab ja pandora akku und magic stick, aber is neeerrvig, ich will homebrew UND orginal UMD gleichzeitig nutzen können...

Genauso sehe ich das auch.
Dachte ich mir kack auf Emulatoren und Homebrew,updateste halt auf ofw für die neuen Games und wenn die durch sind machste wieder cfw drauf.
Naja lief ne Zeit gut aber dann hab ich die Themes vermisst,viele Plugins,selbst gerippte PSX Games und vieles mehr halt.
Beides geht ja leider nicht ohne Probleme daher muss ne 2. PSP her.
Wenn man es so sieht eig totale Geldverschwendung.
Aber so ist halt bequemer und Nerven sparender

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #11
Sieht richtig fett aus. Brauche aber keine PSP^^

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #12
Mal ne Frage, wo ich das grad hier so les. Ich hab mir mit dem Pandora Akku auch ne CFW drauf gemacht, hatte damit auch nie wirklich Probleme.
Jetzt will aber meine Demo von God of War Ghost of Sparta nicht starten. Die Fehlermeldung ist 80010078, was ja eig bedeutet dass keine UMD eingelegt ist. Ist sie aber!
Kann das mit der CFW zusammenhängen dass die Demo nicht starten will?

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #13
Die Demo läuft nicht auf CFW da diese nur für PSN+ User ist, und Sony den DRM vom Store geändert hat, so das keine Sachen mehr ausm Store decryptet werden können
heißt also warten bis die Demo für alle im Store kommt und dann per Media Go laden oder auf OFW updaten

• Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle Beitrag #14
Ok wie komm ich denn wieder auf OFW zurück?
Ich hab zwar im Moment im PSP Menü die Auswahl "Auf Version xxx updaten" aber wenn ich die auswähle, sagt mir das teil ironischer Weise dass meine PSP auf dem aktuellsten stand ist und eine aktualisierung deshalb nicht nötig ist.

Thema:

Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle

Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
PSN-Store-Update: Frühlingsangebote 2011: Hallo Leute, auch bei Sony sind die Osterhasen jetzt schon fleißig. ^^ Im PSN-Store wird es einige Preissenkungen geben. Frühlingsangebote für...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
God of War - Bundle: Sony plant für den Sommer ein neues Bundle zu releasen. Inhalt des Bundles ist: - PSP Slim & Light in Rot mit Kratos auf dem Backplate - das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben