Welcher SNES Emulator für 3004

Diskutiere Welcher SNES Emulator für 3004 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ihr komme leider noch nicht ganz klar mit den ganzen Begriffen. Wollte mal fragen wer mir sagen kann welchen Emu ich für die 3004 brauche wenn...
  • Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #1
U

uvex23

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr
komme leider noch nicht ganz klar mit den ganzen Begriffen.
Wollte mal fragen wer mir sagen kann welchen Emu ich für
die 3004 brauche wenn ich SNES spiele nutzen möchte
danke
marco

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #2
erstmal brauchste eine cfw, dann sehen wir weiter :D

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
erstmal brauchste eine cfw, dann sehen wir weiter :D

Falls keine Customfirmware mehr möglich ist kann er den Emulator auch mit dem Halfbyteloader starten :wink:

@uvex23, welche Firmware hat denn deine PSP 3004 ?

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #4
also jetzt bloß zum mitschreiben... man braucht net unbedingt ne cfw ? weil da musst ja deine psp umbauen usw. soweit ich weiß ^^?!

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #5
umbauen nicht^^

nur umschreiben, wenn du es so willst ;)

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #6
Ich dachte man braucht auch einen speziellen Akku usw.?!

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #7
klar, aber mit der psp an sich hat das nich viel zu tun...einfach den pandora akku einleben....sowie den mms und schon gehts los...die psp bleibt die alte

• Welcher SNES Emulator für 3004 Beitrag #8
achso oke... dann könnte man sich das ja mal überlegen^^

Thema:

Welcher SNES Emulator für 3004

Welcher SNES Emulator für 3004 - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben