Demo will nicht starten ?

Diskutiere Demo will nicht starten ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich hab einen Code für die Demo von God of War Ghost of Sparta erhalten. Hab die Demo auch gleich auf die PSP geladen. Nur krieg ich...
  • Demo will nicht starten ? Beitrag #1
T

Timiursa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab einen Code für die Demo von God of War Ghost of Sparta erhalten. Hab die Demo auch gleich auf die PSP geladen. Nur krieg ich sie nicht zum Laufen. Wann immer ich sie starten will, erscheint die Fehlermeldung die bedeutet, dass keine UMD eingelegt wäre.
Ich hab es jetzt mit M33 und ohne, mit eingelegter UMD und ohne probiert, aber nichts geht.

Weiß wer Rat?

• Demo will nicht starten ? Beitrag #2
leider nich, sry :(

Thema:

Demo will nicht starten ?

Demo will nicht starten ? - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben