Demo will nicht starten ?

Diskutiere Demo will nicht starten ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich hab einen Code für die Demo von God of War Ghost of Sparta erhalten. Hab die Demo auch gleich auf die PSP geladen. Nur krieg ich...
  • Demo will nicht starten ? Beitrag #1
T

Timiursa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab einen Code für die Demo von God of War Ghost of Sparta erhalten. Hab die Demo auch gleich auf die PSP geladen. Nur krieg ich sie nicht zum Laufen. Wann immer ich sie starten will, erscheint die Fehlermeldung die bedeutet, dass keine UMD eingelegt wäre.
Ich hab es jetzt mit M33 und ohne, mit eingelegter UMD und ohne probiert, aber nichts geht.

Weiß wer Rat?

• Demo will nicht starten ? Beitrag #2
leider nich, sry :(

Thema:

Demo will nicht starten ?

Demo will nicht starten ? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 Upgrade Probleme: Mahlzeit Leute..... Hab jetzt die Spiele COD Ghosts und Injustice auf meine Ps4 geladen...... Upgrades wurden auch nach Anleitung vorgenommen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben