Chicken funktioniert nicht

Diskutiere Chicken funktioniert nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi mal wieder wer kann mir helfen? Meine PSP 3004 5.03 8D schafft es einfach nicht chicken zu starten. Wenn ich Chicken starte lädt es auch aber...
  • Chicken funktioniert nicht Beitrag #1
U

uvex23

Punkte Reaktionen
0
Hi mal wieder

wer kann mir helfen? Meine PSP 3004 5.03 8D schafft es einfach nicht
chicken zu starten. Wenn ich Chicken starte lädt es auch aber
die PSP geht dann immer aus und fährt nicht wieder hoch.
Was kann das noch sein könnte echt weinen
danke
marco

• Chicken funktioniert nicht Beitrag #2
is dein psp stick, abgesehen von den chickhen achen ganz leer?

wenn nicht, einfach formatieren, chickhen nochmal drauf machen, und probieren, dauert als ein bissl

• Chicken funktioniert nicht Beitrag #3
Ja ist er habe ich mit PSP formatiert!

• Chicken funktioniert nicht Beitrag #4
vll ist der akku nicht voll genug psp;-)

• Chicken funktioniert nicht Beitrag #5
Ich hatte auch extreme Probleme damit. Versuch mal Folgendes:

1. Den PICTURE-Ordner komplett leeren.
2. Das TIFF-Bild (und NUR dieses Bild, sonst nichts!) in den PICTURE-Ordner ziehen. NICHT in einen eigenen Ordner, direkt in den Picture-Ordner.
3. im PSP-Menü in den Bilder-Ordner gehen und dann SOFORT Kreis drücken, um ihn wieder zu verlassen. Das TIFF-Bild darf noch nicht geladen werden.
4. Nun wieder in den Bilder-Ordner. Diesmal Kreis und X gedrückt halten.
5. Es SOLLTE gehen. Bei mir hat es so, und nur so, funktioniert.

Thema:

Chicken funktioniert nicht

Chicken funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben