Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 3004 slim&lite code 9c
Diskutiere psp 3004 slim&lite code 9c im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hai
Ich hätt mal paar fragen
1.kann ich mit der psp 3004 code 9c
spiele runterladen und wo
den ich hab fast keine ahnung von psp :)
2.für was...
psp 3004 slim&lite code 9c Beitrag #1
S
sero_styla
Punkte Reaktionen
0
hai
Ich hätt mal paar fragen
1.kann ich mit der psp 3004 code 9c
spiele runterladen und wo
den ich hab fast keine ahnung von psp
2.für was ist CFW und wo kann ich es instalieren
CFW Customfirmware ist eine firmeware mit der man Homebrew datein vom memory stick abspielen kann. diese firmware kannst du dir mit einem Pandora akku auf die PSP tun, aber das geht bei dir nicht weil du data code 9c odda so hast und du brauchst under 8c oder 8d bin mir nicht ganz sicher psp:mrgreen:
Admin Edit: Lies dir bitte die Regeln durch domiseybold
psp 3004 slim&lite code 9c Beitrag #3
S
sero_styla
Punkte Reaktionen
0
schade
ja kann ich dan über haupt was gescheites ohne CVW machen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...