Screen kaputt

Diskutiere Screen kaputt im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich hab mir letztens meinen Bildschrim meiner PSP slimm kaputt gemacht. ich hab zwar ton aber alles was ich sehe ist eine weiser...
  • Screen kaputt Beitrag #1
M

Maf14

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab mir letztens meinen Bildschrim meiner PSP slimm kaputt gemacht.
ich hab zwar ton aber alles was ich sehe ist eine weiser blitz-ähnlicher Streifen der im linken Drittel von oben nach unten geht.
Jetzt frag ich mich ob es effektiver sei mir einen neuen Bildschrimm zu bestellen und den dann einzubauen(kann ich das überhaupt als absoluter Newbe?).
oder soll ich mir gleich eine neue kaufen?
mit freundlichen grüßen
maf14

• Screen kaputt

Anzeige

• Screen kaputt Beitrag #2
hey,
ich würde mich davor mal unter youtube erkundigen, habe ich auch gemacht als ich meine aufgeschraubt habe psp;-)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gT8rt8H9B0w[/ame]
Das vid kann dir vll weiter helfen psp;-)

• Screen kaputt Beitrag #3
Wenn es nur das Display ist lohnt sich die Reparatur auf jeden Fall !
Der Einbau ist auch nicht schwer ;)

Thema:

Screen kaputt

Screen kaputt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben