Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Essential und Platinum usw.
Diskutiere PSP Essential und Platinum usw. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mal schnell ne Antwort posten:
Es sind ja seit ner zeit die Essential-Versionenn der PSP-Spiele...
PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #1
H
Heylo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mal schnell ne Antwort posten:
Es sind ja seit ner zeit die Essential-Versionenn der PSP-Spiele herausgekommen, und haben die irgentwelche Nachteile... z.B. ne schlechtere Grafik oder andere Qualitäten?, weil der Preis ja einiges billiger ist.
Wollte mir "Monster Hunter 3" holen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da eine andere Version besser wäre.
Ich hoffe ihr wisst bescheidpsp:roll:
Die Essentials & Platinum Games haben von Game Inhalt keinen Unterschied zur Normalen Version.
Nur das Cover sieht halt anders aus
Best of Best Collection sozusagen
PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #3
H
Heylo
Punkte Reaktionen
0
ok meinste mit Gameinhalt auch die Grafik einbezogen?, also dass die auch nicht geschwächt oder mehr verpixelt ist wegen dem niedrigeren Preis?
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute,
also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force.
Ich schilder...