PSP Essential und Platinum usw.

Diskutiere PSP Essential und Platinum usw. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal schnell ne Antwort posten: Es sind ja seit ner zeit die Essential-Versionenn der PSP-Spiele...
  • PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #1
H

Heylo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mal schnell ne Antwort posten:

Es sind ja seit ner zeit die Essential-Versionenn der PSP-Spiele herausgekommen, und haben die irgentwelche Nachteile... z.B. ne schlechtere Grafik oder andere Qualitäten?, weil der Preis ja einiges billiger ist.
Wollte mir "Monster Hunter 3" holen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da eine andere Version besser wäre.
Ich hoffe ihr wisst bescheidpsp:roll:

Danke
Euer Heylo:D

• PSP Essential und Platinum usw.

Anzeige

• PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #2
Die Essentials & Platinum Games haben von Game Inhalt keinen Unterschied zur Normalen Version.
Nur das Cover sieht halt anders aus
Best of Best Collection sozusagen

• PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #3
ok meinste mit Gameinhalt auch die Grafik einbezogen?, also dass die auch nicht geschwächt oder mehr verpixelt ist wegen dem niedrigeren Preis?

:?:

• PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #4
Heylo schrieb:
ok meinste mit Gameinhalt auch die Grafik einbezogen?, also dass die auch nicht geschwächt oder mehr verpixelt ist wegen dem niedrigeren Preis?

:?:

haha, geile idee xD
alles zu 100000% wie im original.

• PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #5
OK, Danke an euch beide :)

• PSP Essential und Platinum usw. Beitrag #6
Voldo X schrieb:
haha, geile idee xD
alles zu 100000% wie im original.

*klugscheiß - mehr als 100% sind, abgesehen von einer steigung, nicht möglich - klugscheiß ende*

Thema:

PSP Essential und Platinum usw.

PSP Essential und Platinum usw. - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben