PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe gerade meine PSP aufgeschraubt display und so, und jetzt habe ich sie wieder zu gemacht und sie geht nich mehr an ...
  • PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
D

domiseybold

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade meine PSP aufgeschraubt display und so, und jetzt habe ich sie wieder zu gemacht und sie geht nich mehr an !!!!!!!!!!!
psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:

Brauche tringend HILFE !!!!!!!!!!!

Bitte alle Tipps und idee POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

psp:cry:psp:cry:

• PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
noch mal auf machen und gucken ob du wirklich alle kabel angeschlossen hast?

Thema:

PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben