PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe gerade meine PSP aufgeschraubt display und so, und jetzt habe ich sie wieder zu gemacht und sie geht nich mehr an ...
  • PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
D

domiseybold

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade meine PSP aufgeschraubt display und so, und jetzt habe ich sie wieder zu gemacht und sie geht nich mehr an !!!!!!!!!!!
psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:psp:cry:

Brauche tringend HILFE !!!!!!!!!!!

Bitte alle Tipps und idee POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

psp:cry:psp:cry:

• PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
noch mal auf machen und gucken ob du wirklich alle kabel angeschlossen hast?

Thema:

PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSP geht nicht mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben