Verkaufe defekte PSP

Diskutiere Verkaufe defekte PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Verkaufe meine Defekte PSP fat mit 10 Spielen und 4 Filmen, Pandora akku, alles dabei. Link: von Mod entfernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe defekte PSP Beitrag #1
D

domiseybold

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Defekte PSP fat mit 10 Spielen und 4 Filmen, Pandora akku, alles dabei.

Link:
von Mod entfernt

psp:lol:psp:lol:psp:lol:psp:lol:psp:lol:

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #2
eine frage: was soll jemand mit ner defekten psp:|

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #3
PSP-3004-Fan schrieb:
eine frage: was soll jemand mit ner defekten psp:|

Als Ersatzteillager benutzen oder das defekte Teil einfach austauschen.

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #4
Der Punkt geht an dich:-D

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #5
PSP-3004-Fan schrieb:
Der Punkt geht an dich:-D

Jeder punkt geht an ihn, er is mod ;)

sind ebay anzeigen nich verboten, hier im forum ??

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
sind ebay anzeigen nich verboten, hier im forum ??

schon aber da das ja eine von diesen neuen Kleinanzeigen ist weiß ich nicht wie man es handhaben soll.

• Verkaufe defekte PSP Beitrag #7
Ist auch ebay, daher auch nicht erlaubt, daher link editiert, daher zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe defekte PSP

Verkaufe defekte PSP - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben