downgraden ???

Diskutiere downgraden ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es schon eine möglichkeit die PSP 3004 datacode 9c mit der firmware 6.31 zu cracken ???
  • downgraden ??? Beitrag #1
T

tugay71

Punkte Reaktionen
0
gibt es schon eine möglichkeit die PSP 3004 datacode 9c mit der firmware 6.31 zu cracken ???

• downgraden ??? Beitrag #2
Nein gibt es nicht aber du kannst Homebrews und Emulatoren mit dem Halfbyteloader (HBL) über den Everybody´s Golf Exploit ausführen ;)

• downgraden ??? Beitrag #3
und was bringt der half-bite loader ???

• downgraden ??? Beitrag #4
es gibt so viele videos bei youtube wo es funktioniert z.b.dieses [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hh5BbDCuV74[/ame]

wieso sagt jeder es geht nicht ?

• downgraden ??? Beitrag #5
tugay71 schrieb:
es gibt so viele videos bei youtube wo es funktioniert
wieso sagt jeder es geht nicht ?

Du kannst nur eine feste Customfirmware installieren wenn du eine PSP Fat oder eine PSP 2000 Slim mit Datecode unter 8c hast. Bei einem Datecode über 8c kannst du nur auf 5.03 den ChickHEN ausführen. Wenn deine Firmware höher ist bleibt nur noch der HBL.

Das in dem Video ist eine PSP Fat keine 3004.

Mit dem HBL kannst du einige Homebrews (Programme/Spiele von Hobbyentwicklern) und Emulatoren (Atari, NES, Gameboy usw.) über einen Savegame Exploit ausführen.

Auf der 6.31 funktioniert das momentan mit dem Spiel "Everybodys Golf".

Thema:

downgraden ???

downgraden ??? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben