downgraden ???

Diskutiere downgraden ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es schon eine möglichkeit die PSP 3004 datacode 9c mit der firmware 6.31 zu cracken ???
  • downgraden ??? Beitrag #1
T

tugay71

Punkte Reaktionen
0
gibt es schon eine möglichkeit die PSP 3004 datacode 9c mit der firmware 6.31 zu cracken ???

• downgraden ??? Beitrag #2
Nein gibt es nicht aber du kannst Homebrews und Emulatoren mit dem Halfbyteloader (HBL) über den Everybody´s Golf Exploit ausführen ;)

• downgraden ??? Beitrag #3
und was bringt der half-bite loader ???

• downgraden ??? Beitrag #4
es gibt so viele videos bei youtube wo es funktioniert z.b.dieses [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hh5BbDCuV74[/ame]

wieso sagt jeder es geht nicht ?

• downgraden ??? Beitrag #5
tugay71 schrieb:
es gibt so viele videos bei youtube wo es funktioniert
wieso sagt jeder es geht nicht ?

Du kannst nur eine feste Customfirmware installieren wenn du eine PSP Fat oder eine PSP 2000 Slim mit Datecode unter 8c hast. Bei einem Datecode über 8c kannst du nur auf 5.03 den ChickHEN ausführen. Wenn deine Firmware höher ist bleibt nur noch der HBL.

Das in dem Video ist eine PSP Fat keine 3004.

Mit dem HBL kannst du einige Homebrews (Programme/Spiele von Hobbyentwicklern) und Emulatoren (Atari, NES, Gameboy usw.) über einen Savegame Exploit ausführen.

Auf der 6.31 funktioniert das momentan mit dem Spiel "Everybodys Golf".

Thema:

downgraden ???

downgraden ??? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben