Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 3004 6.31 Emulator???
Diskutiere PSP 3004 6.31 Emulator??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Jungs und Mädchen,
Ich habe eine PSP 3004 mit der Firmware 6.31. Kann ich mit einer Patapon 2 Demo einen Emulator auf meine PSP machen so dass...
PSP 3004 6.31 Emulator??? Beitrag #1
P
PSP-3004-Fan
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädchen,
Ich habe eine PSP 3004 mit der Firmware 6.31. Kann ich mit einer Patapon 2 Demo einen Emulator auf meine PSP machen so dass ich z.B gba spiele darauf spielen kann? Oder brauch ich andere Dinge dafür?
Von Everybodys Golf gibts glaub ich nichtmal eine Demo, nur ein kleines Demovideo auf der Demo UMD die damals bei der Fat dabei war. Von Everybodys Golf 2 Gibts aber eine Demo.
Du brauchst eine Everybodys Golf UMD oder die PSN Version.
PSP 3004 6.31 Emulator??? Beitrag #8
P
PSP-3004-Fan
Punkte Reaktionen
0
gibts auch nen Exploid für den man nichts braucht was kostet:???:
und der für die fw 6.31 ist
PSP 3004 6.31 Emulator??? Beitrag #9
P
PSP-Hilfe
Punkte Reaktionen
0
PSP-3004-Fan schrieb:
gibts auch nen Exploid für den man nichts braucht was kostet:???:
und der für die fw 6.31 ist
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...