PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen

Diskutiere PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mir bald eine PSP 3004 kaufen mit allem drum und dran wie z.b zubehör(Tasche usw). Dann hätte ich hier ein paar fragen. 1: Könnt ihr mir...
  • PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #1
$

$<Marco>$

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir bald eine PSP 3004 kaufen mit allem drum und dran wie z.b zubehör(Tasche usw).
Dann hätte ich hier ein paar fragen.

1: Könnt ihr mir mal so Hardware details posten? Finde im Internet keine ausführlichen über Speicher Prozessor und co....

2:Geht dieses Zubehör( [ame]http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-Lite-3000/dp/B001CGQ6UO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284489517&sr=8-5[/ame] ) auch mit der 3004 oder kann es da grössenprobleme geben und wen ja könnt ihr mir son Zubehör Set für 3004 posten?

3:Wie funktioniert eigentlich das Online gehen bei einer PSP was muss ich machen und muss ich eventuel noch extra sachen kaufen?

4:Was könnt ihr mir für Speicherkarten empfehlen? Ich überlege über eine 8Gb oder 16Gb mehr brauch ich nicht da ich mir da ja keine HD filme drauflade nur Musik.Meiner meinung reicht für meine ansprüche 8Gb.aber ich wollte da nochmal von Kennern die meinungen hören.

5:Ist God Of War:Chains Of Olympus Und GTA China Town Wars in Deutschland Ungeschnitten?(Natürlich die PSP FSK Fassungen)
Das wars eigentlich vorerst :)

Wen noch was ist reich ich die fragen noch nach.

MFG Marco

• PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #2
Wollt ihr meine fragen nicht beantoworten oder soll ich mir ein anderes Forum suchen?

• PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #3
$<Marco>$ schrieb:
I
1: Könnt ihr mir mal so Hardware details posten? Finde im Internet keine ausführlichen über Speicher Prozessor und co....
keine änderungen in der hinsicht zu den vorgängern

$<Marco>$ schrieb:
2:Geht dieses Zubehör( http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284489517&sr=8-5 ) auch mit der 3004 oder kann es da grössenprobleme geben und wen ja könnt ihr mir son Zubehör Set für 3004 posten?
nein die sind alle gleichgroß slim=slim

$<Marco>$ schrieb:
3:Wie funktioniert eigentlich das Online gehen bei einer PSP was muss ich machen und muss ich eventuel noch extra sachen kaufen?
nein, einfach wlan an machen, wlan daten vom router eingeben, online sein...

$<Marco>$ schrieb:
4:Was könnt ihr mir für Speicherkarten empfehlen? Ich überlege über eine 8Gb oder 16Gb mehr brauch ich nicht da ich mir da ja keine HD filme drauflade nur Musik.Meiner meinung reicht für meine ansprüche 8Gb.aber ich wollte da nochmal von Kennern die meinungen hören.
für nur musik reichen im normalfall 8gb, aber da der preisunterschied recht marginal ist, würde ich 16 nehmen, dann bist auf jeden fall gerüstet. ich würd dir empfehlen auf jeden fall sony oder sandisk zu nehmen und nicht bei ebay zu kaufen, da dort oft fälschungen vertickt werden...

$<Marco>$ schrieb:
5:Ist God Of War:Chains Of Olympus Und GTA China Town Wars in Deutschland Ungeschnitten?(Natürlich die PSP FSK Fassungen)
Das wars eigentlich vorerst :)
kp

$<Marco>$ schrieb:
Wen noch was ist reich ich die fragen noch nach.

MFG Marco

und zu deinem drägelpost, alle dein fragen wurden auch schon paar mal hier forum beantwortet, eine suche hätte also einfach geholfen...

• PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #4
Chinatown wars suckt...muss garnet erst gecuttet sein

• PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #5
Das China Town suckt sagst du bestimmt nur weil grob gesehen nicht 3D ist sondern sich mehr an GTA2 orientiert. Ich finds nett und für knapp 10EUro im laden völlig fair.

• PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen Beitrag #6
:D im psn kostet es noch 40^^

und ja, ich weis, das es sich an 2er hält, aber ich hasse vogelperspektive einfach

Thema:

PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen

PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen - Ähnliche Themen

Möchte mir auch eine PSP kaufen, habe aber noch fragen...: Hallo Leute ! Ich habe mich gerade "frisch" angemeldet, weil ich mir demnächst eine PSP kaufen möchte. Im Moment bin ich eigentlich noch am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben