PSP Komponentenkabel

Diskutiere PSP Komponentenkabel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Möchte mir ein Komponentenkabel für die PSP zulegen. Hab einen SonyBravia mit HD. Habe bereits verschiedene Kabel verglichen. Meine Frage...
  • PSP Komponentenkabel Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Möchte mir ein Komponentenkabel für die PSP zulegen. Hab einen SonyBravia mit HD. Habe bereits verschiedene Kabel verglichen. Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Komponentenkabel mit 5 Steckern und dem mit 6 Steckern (zusätzliche Farbe: Gelb). Habe auch etwas von einem Component HD Cable gelesen. Könnt ihr mir da ein paar Infos geben? Bitte um Hilfe.
LG

Thema:

PSP Komponentenkabel

PSP Komponentenkabel - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fragen zum Kauf einer PS4: Hallo, da mir meine 3er die letzten Tage kaputt gegangen ist ylod :( nach 5 Jahre im Einsatz. Noch mal Geld rein stecken möchte ich nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben