PSP 2 kommt!

Diskutiere PSP 2 kommt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eintwickler arbeiten schon mit einer Entwicklerversion der PSP2. hier lest selber...
  • PSP 2 kommt!

Anzeige

• PSP 2 kommt! Beitrag #2
Na super nächstes Jahr...., ich hoffe nur das das nicht direkt das 1 Quartal des Jahres ist ich hol mir gegen Ende des Jahres nämlich eine neue PSP 3004 -_-
Und warten werde ich nicht da meine alte schrott ist :p.

VERDAMMT

• PSP 2 kommt! Beitrag #4
was ist daran ein gerücht, wenn mehrere entwickler sagen sie haben schone ine psp2 in der firma.?

• PSP 2 kommt! Beitrag #5
Solange nichts von Sony kommt ist es für mich ein Gerücht.

• PSP 2 kommt! Beitrag #6
  • PSP 2 kommt! Beitrag #7
wie touchpad auf der rückseite?

hört sich komplieizert an...des weiteren kaufe ich sie nich, wenn sie keine umds abspielt :(

Thema:

PSP 2 kommt!

PSP 2 kommt! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben