PSP 2 kommt!

Diskutiere PSP 2 kommt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eintwickler arbeiten schon mit einer Entwicklerversion der PSP2. hier lest selber...
  • PSP 2 kommt!

Anzeige

• PSP 2 kommt! Beitrag #2
Na super nächstes Jahr...., ich hoffe nur das das nicht direkt das 1 Quartal des Jahres ist ich hol mir gegen Ende des Jahres nämlich eine neue PSP 3004 -_-
Und warten werde ich nicht da meine alte schrott ist :p.

VERDAMMT

• PSP 2 kommt! Beitrag #4
was ist daran ein gerücht, wenn mehrere entwickler sagen sie haben schone ine psp2 in der firma.?

• PSP 2 kommt! Beitrag #5
Solange nichts von Sony kommt ist es für mich ein Gerücht.

• PSP 2 kommt! Beitrag #6
  • PSP 2 kommt! Beitrag #7
wie touchpad auf der rückseite?

hört sich komplieizert an...des weiteren kaufe ich sie nich, wenn sie keine umds abspielt :(

Thema:

PSP 2 kommt!

PSP 2 kommt! - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben