Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!!

Diskutiere Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe mir vor kuzem eine PSP-1004 mit der CFW 5.50 Gen-D3 gekauft. Nun habe ich folgendende Probleme: 1)Nach einiger Zeit reagiert die...
  • Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!! Beitrag #1
C

chrissel44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kuzem eine PSP-1004 mit der CFW 5.50 Gen-D3 gekauft. Nun habe ich folgendende Probleme:

1)Nach einiger Zeit reagiert die PSP nicht mehr auf Knopfdrücke.
2)Nach einiger Zeit wählt sie irgendetwas im Menü aus obwohl ich das gar nicht gedrückt habe und der Sound fängt an zu stören.
3)Die PSP beendet die Spiele automatisch (Also drückt auf HOME und dann auf JA also Spiel beenden und dann steht da BITTE WARTEN... aber es geht nicht weiter)

Ich würde ich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg chrissel44
-----
kann mir keiner helfen?

• Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!!

Anzeige

• Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!! Beitrag #2
Ich glaube dass die PSP nach einiger Zeit den Cpu Speed ändert.
Kennt da jemand eine Lösung?

• Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!! Beitrag #3
Wenn du meinst, dass sie runtertaktet, kannst du ja mal im RECOVERY Menü den Takt (oder VSH) den Takt fest aufs Höchste setzen.

Thema:

Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!!

Ich habe mehrere Probleme mit meiner PSP!!! - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben