Die PSP an den Computer anschließen

Diskutiere Die PSP an den Computer anschließen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also es ist so... Ich habe eine gebrickte PSP und ich habe gerade ein video gesehen, wie man die entbricken kann ohne eine pandora battery:!: Auf...
  • Die PSP an den Computer anschließen Beitrag #1
P

PSPNichtKenner

Punkte Reaktionen
0
Also es ist so...
Ich habe eine gebrickte PSP und ich habe gerade ein video gesehen, wie man die entbricken kann ohne eine pandora battery:!:
Auf jeden Fall muss ich jetzt meine PSP mit dem PC verbinden, was nicht geht weil ich ja nichts sehe... und einfach gar nichts geht!! Bitte um Hilfe :D !!!!

• Die PSP an den Computer anschließen

Anzeige

• Die PSP an den Computer anschließen Beitrag #2
Du kannst deine PSP nur mit einem Pandora Akku entbricken !! Und nur wenn der Datecode unter 8c ist ;)

Thema:

Die PSP an den Computer anschließen

Die PSP an den Computer anschließen - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben