Die PSP an den Computer anschließen

Diskutiere Die PSP an den Computer anschließen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also es ist so... Ich habe eine gebrickte PSP und ich habe gerade ein video gesehen, wie man die entbricken kann ohne eine pandora battery:!: Auf...
  • Die PSP an den Computer anschließen Beitrag #1
P

PSPNichtKenner

Punkte Reaktionen
0
Also es ist so...
Ich habe eine gebrickte PSP und ich habe gerade ein video gesehen, wie man die entbricken kann ohne eine pandora battery:!:
Auf jeden Fall muss ich jetzt meine PSP mit dem PC verbinden, was nicht geht weil ich ja nichts sehe... und einfach gar nichts geht!! Bitte um Hilfe :D !!!!

• Die PSP an den Computer anschließen

Anzeige

• Die PSP an den Computer anschließen Beitrag #2
Du kannst deine PSP nur mit einem Pandora Akku entbricken !! Und nur wenn der Datecode unter 8c ist ;)

Thema:

Die PSP an den Computer anschließen

Die PSP an den Computer anschließen - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben