Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Go Vs PSP 3004
Diskutiere PSP Go Vs PSP 3004 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welche PSP ist besser?,welche schlechter? Jeder kann seine meinung dazu sagen.
Meine Meinung:
PSP 3004 ist besser weil sie Nicht so klein ist(Ich...
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #1
$
$<Marco>$
Punkte Reaktionen
0
Welche PSP ist besser?,welche schlechter? Jeder kann seine meinung dazu sagen.
Meine Meinung:
PSP 3004 ist besser weil sie Nicht so klein ist(Ich kann mit der Go nicht zocken....) Umd laufwerk(Ohne das funktionieren gekaufte packungs Spiele garnicht ein riesen scheiss den Sony da gemacht hat ich brauche was zum in der Hand halten und nicht son Online Shop scheiss),Bessere Farben(Allerdings auch Scanlines bei manchen spiel szenen....,Die Helligkeit hat ein ganz kleines bissel abgenommen)
jetzt könnt ihr eure meinungen sagen
Und mal so am Rande wird die PSP4000(2) Wieder ein Umd Laufwerk haben? -_-
Dann gehörst du aber auch nicht zur Zielgruppe der PSP Go! Dann gerade diesen kleinen Nischenmarkt wollte Sony ja ansprechen.
Ich bin und bleibe für die PSP 2004 vor Date Code 8C
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was hast du gegen den onlineshop? bequemer geht es doch gar net...
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
außerdem sind die angebote immo auch nich grad schlecht, ich meine...10 spiele beim kauf geschenkt zu kriegen, is auch net schlecht...hätt ich noch keine umds /kein psn konto / keine psp würd ich da zuschlagen
Das steuerkreuz und die knöpfe der GO sind ne frechheit, beatem ups sind damit nicht vernünftig spielbar, ausserdem hat ne "richtige" PSP eh nen UMD laufwerk
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #6
$
$<Marco>$
Punkte Reaktionen
0
Jop Ohne UMD laufwerk funtzen all meine Spiele nicht und ich brauche halt was zum in der Hand halten und nicht son Onlineshop aber das sieht wohl jeder anders.... Und sind die Spiele im Onlineshop immer uncut? Ich bestell sie mir immer aus Östereich damit ich GTA und Co Ungeschnitten zocken kann
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Das steuerkreuz und die knöpfe der GO sind ne frechheit, beatem ups sind damit nicht vernünftig spielbar, ausserdem hat ne "richtige" PSP eh nen UMD laufwerk
gut beatemup spiel ich selten unterwegs aber die knöpfe finde ich ssind kaum ein unterschied zu ner großen psps, und das teurrkreuz ist mir egal, nutze immer dne analog stick...
und eben, das sie kein umd laufwerk hat ist ja der vorteil, weniger gewicht, weniger zeug zum rumschleifne mit einander...
PSP Go Vs PSP 3004 Beitrag #8
$
$<Marco>$
Punkte Reaktionen
0
Jo deswegen heist sie ja PSP Go
Naja find trotzdem PSP 3004 besser auch unterwegs.
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern.
Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...