Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PSP Spiel Traum Thread
Diskutiere Der PSP Spiel Traum Thread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier könnt ihr mal eure "Traum Spiele" die es zumbeispiel für PSP geben sollte egal ob PC,Ps3,Xbox360 oder sonst was. natürlich könnt ihr auch...
Der PSP Spiel Traum Thread Beitrag #1
$
$<Marco>$
Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr mal eure "Traum Spiele" die es zumbeispiel für PSP geben sollte egal ob PC,Ps3,Xbox360 oder sonst was. natürlich könnt ihr auch Infos geben falls eins dieser Spiel geplant ist.Natürlich ist das meiste nur Traumdenken da die meisten spiele natürlich viel zu viel Leistung benötigen denken wir mal an Crysis
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...