Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP fat 1004 Firmware 3.50 HILFE
Diskutiere PSP fat 1004 Firmware 3.50 HILFE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Brauche hilfe für meine psp habe mir mehre beiträge durchgelesen aber habe keine mit der firmware 3.50 gefunden könnt ihr mir helfen dabei...
PSP fat 1004 Firmware 3.50 HILFE Beitrag #1
V
volkandogrucu
Punkte Reaktionen
0
Hallo Brauche hilfe für meine psp habe mir mehre beiträge durchgelesen aber habe keine mit der firmware 3.50 gefunden könnt ihr mir helfen dabei muss ich eine 5.... firmware aufspielen oder klappt das auch mit dieser so
Lies dir deinen Text nochmal genau durch und sag mir dann ob irgend jemand dadurch erkennen kann was genau du möchtest?
PSP fat 1004 Firmware 3.50 HILFE Beitrag #3
V
volkandogrucu
Punkte Reaktionen
0
habe versucht zu flashen :-( aber mitlerweile habe ich eine orginale firmrware vers.5.03 aufspielen können aber weder klapps mit der mms erstellung noch mit der der pandorapsp:evil:
-----
es gibt zwar viele beispiele und anleitungen aber wenn ich sie befolge sagt mir die psp spiel kann nicht gestartet werden keine ahnung wieso UMD ist auch ausgeschaltet
-----
habe meine psp gebraucht erworben aber wie erkenne ich ob am akku schonmal was gemacht worden ist habe eine speicherkarte von sony mit 2gb ( memorystick pro duo)
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...