Eine Frage nur füe echte Profis

Diskutiere Eine Frage nur füe echte Profis im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
  • Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #1
G

GS19

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,8-[
ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry:
ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt cracken kann. die psp habe ich jetzt schon seit ca. 3 jahren oder so und habe sie cracken lassen. ich konnte ganz normal cso spiele spielen. eines tages wollte ich einfach mal ne neue firmversion installiern. das tat ich auch. dann konnte ich aber die cso spiele nicht spielen und entschied mich wieder auf die alte version (meien alte fw war glaub ich 1.50 m33 oder so irgendetwas). um dies zu machen braucht man ja ne pandorra akku um es downzugraden. dazu hab ich von so einen idioten aus youtube die baueinleitung für eine pandorra akku angeschaut und es LEIDER nachgemacht. ich hab zwar geschafft es nach langer suche es downzugraden und wieder meine spiele zu spielen aber, ich musste meine psp vom stecker aus her spielen weil die akku nach dem ich die psp eingeschaltet hatte in so ein menü ging automatisch. seitdem her benutze ich seit sehr langem die psp nicht mehr.
ich hab folgendes problem:
wenn ich nun die psp einschalte kommt da so ein menü:

Tachyon = 0x00500000, Baryon=0x0022B200
Nand size = 67108864
Model: PSP Slim

Press X to install 3.71 M33
Press O to install original 3.71
Press [] to dump the nand
Press L+R+start+home to restore and nand dump phisically (dangerous)

egal auf was ich drücke kommt da ein fehler und die psp schaltet automatisch aus.
was muss ich alles auf meine memory stick kopieren? kann jemand BITTE sich die zeit nehmen und mir eine ausführliche beschreibung geben damit ich ganu normal wieder spiele spielen kann. ist egal welche version aber hauptsache ich kann wieder spiele spielen. leider weiß ich jetzt nicht welche version ich habe. ich glaube aber ich habe so irgendeine version mit 1.50 oder so. halt so eine mit dem man cso datei spiele spielen kann.

BITTE WIRKLICH UM HILFE :cry::cry:

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #2
Wenn du die PSP vom Strom startest gehts?
Wenn du den Akku Hardgemoddet hast, dann müsstest du das beinchen wieder dran löten.

Wenn du nen Magic Stick erstellen willst, nimmst du ambesten "PSP Pandora Deluxe".

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #3
egal wie ich die psp einschalte kommt da dieses menü. ich werde es gleich mal versuchen dran zu löten. aber falls ich es schaffe dran zu löten und die akku dann wieder wie normale akkus funktioniert, meint ihr ich kann dann wieder ganz normal auf das psp menü gehen, ohne dass dieses menü kommt, weil ich muss ja die pesp mit einem usb abel verbinden, damit man eine magic memory stick erstellen kann und ich krigt die psp nicht in den usb modus. gab da es nicht so eine kombination mit L+R+..... oder so irgenetwas, damit man in so ein menü kommt?

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #4
Meinst du wirllich wir helfen dir hier, wenn du illegale spiele spielst? glaubst du Forenadmin macht sich mit schuldig, weil du illegalle sachen machst?

du wirst hier dazu keine weiter hilfe bekommen.

Ps.: ich wünsch dir viel spaß im knast oder beim lebenslangen abzahlen...

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #5
cso spiele ist illegal aber homebrow ist auch illegal . wofür lässt man den cracken. zum gucken oder was . natürlich zum cso zu spielen............................................................................ ooooooo mannnnn

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #6
seit wann ist homebrew illegal?

mal ne frage, wie alt bist du?

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #7
Zum Angucken vom neuinstallierbaren Themes z.b. :p

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #8
guti schrieb:
cso spiele ist illegal aber homebrow ist auch illegal . wofür lässt man den cracken. zum gucken oder was . natürlich zum cso zu spielen............................................................................ ooooooo mannnnn

von was hast du eigentlich ne Ahnung außer vom immer das falsche sagen? <_<

• Eine Frage nur füe echte Profis Beitrag #9
hey atk, dein smiley kommt zum einsatz :

//:=( illegale leute RAUS

Thema:

Eine Frage nur füe echte Profis

Eine Frage nur füe echte Profis - Ähnliche Themen

hilfe psp kaputt??: bis vor 2 tagen hatte ich noch enie semigebrickte psp... hab mit recovery (hellcats) wieder hergestellt... aba jetzt hab ich das problem das...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht. Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
[TuT] Slim Unbrick Easy Installer: So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken: Vorrausetzungen: Homebrew fähige PSP Diesen Easy installer...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben