pandora akku machen

Diskutiere pandora akku machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man mit sony slim akku pandorasieren mit pandora installer for 3xx?
  • pandora akku machen Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
kann man mit sony slim akku pandorasieren mit pandora installer for 3xx?

• pandora akku machen Beitrag #2
Sollte gehen.

• pandora akku machen Beitrag #3
habs geschafft.

• pandora akku machen Beitrag #4
Trés Bien!

• pandora akku machen Beitrag #5
in der regel ist verboten ausländig zu reden

• pandora akku machen Beitrag #6
In Nordkorea oder Iran vielleicht.

• pandora akku machen Beitrag #7
ausländig vor allem =D>

• pandora akku machen Beitrag #8
in deutschland ist immer was verboten .das ist immer so. iran ist ein freies land.iran ist der beste land eigentlich

• pandora akku machen Beitrag #9
guti schrieb:
in deutschland ist immer was verboten .das ist immer so. iran ist ein freies land.iran ist der beste land eigentlich

/sign ^^

wiso sollte es verboten sein?

Puorqoui?

• pandora akku machen Beitrag #10
guti schrieb:

Dann auf wiedersehen. Dich wird hier schon keiner vermissen. Können dir auch noch die Koffer packen. ~_~

• pandora akku machen Beitrag #11
guti schrieb:

Ansichtssache. Für die Machthaber bestimmt ganz cool und dürfen auch machen was sie wollen. Aber für die 95% die das nicht können gibts bessere Länder.

• pandora akku machen Beitrag #12
ausserdem iran ist reich
-----
weil deutschland immer regel haben.

• pandora akku machen Beitrag #13
Die haben doch grad nichtmal genug Kapazitäten um ihr eigenes Rohöl weiterzuverarbeiten und müssen das illegal (wegen den Embargos der EU/USA) von Kurden im Irak importieren. Und Ahmedinedschad macht grad auf Diktator und will sogar die mächtigen Geistlichen (Khamenei und co) loswerden. Bist doch Perser oder? Ich an deiner Stelle wäre eher für das Volk statt die Probleme schön zu reden/ignorieren und würd versuchen die Bürgerrechtler da zu unterstützen. =/

• pandora akku machen Beitrag #14
ich bin kein perser aber ich mag iranern . da eben 70 milionen menschen. 35millionen aserbaidschan . aserbaidschan sind eigentlich türken .und ich bin türke. warum willst du das wissen ulen

• pandora akku machen Beitrag #15
Dachte nur weil du was meintest von Iran und reichste, tollste, beste und so.
Gegen das Volk selbst sag ich ja nicht, geht mir eher um die Umstände da. Und da treffen deine Attribute nicht zu.

Ach und duzen geht hier noch in Ordnung, aber ulen kannste deine Freunde nennen. Adam gibi konus benimle. ;)

Thema:

pandora akku machen

pandora akku machen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche Move Controller kein Akku zu finden: Hallo Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e hoffe ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben