Wie Flasht man die psp?

Diskutiere Wie Flasht man die psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich habe eine psp Model 2004, Date Code 8A mit Systemsoftware V. 5.03 Gibt es ein Idiotensicheres TuT um den Flash durchzuführen?:confused...
  • Wie Flasht man die psp? Beitrag #1
D

Digga1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe eine psp Model 2004, Date Code 8A mit Systemsoftware V. 5.03
Gibt es ein Idiotensicheres TuT um den Flash durchzuführen?:confused:

Danke im vorauspsp:lol:

• Wie Flasht man die psp? Beitrag #2
Google > "ChickHEN PSP 5.03 Tutorial".
Gleich das erste.

(Darf ich nicht verlinken wegen deutsch oder?)

• Wie Flasht man die psp? Beitrag #3
Super, vielen Dank:lol::lol:

• Wie Flasht man die psp? Beitrag #4
und idioten sicher ist es auch ;D

Thema:

Wie Flasht man die psp?

Wie Flasht man die psp? - Ähnliche Themen

Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
PS4 Defekt: Hallo Leute, ich habe hier eine PS4 sie versucht hochzufahren piepst einmal , schmiert ab und geht dannach nicht mehr an. Habe bereits das...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben