windows 7 homebrow für psp

Diskutiere windows 7 homebrow für psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie installier man windows7 für psp. da sind zwei ordner von windows 7
  • windows 7 homebrow für psp Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
wie installier man windows7 für psp. da sind zwei ordner von windows 7

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #2
ich verlange bitte ein antwort

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #3
Dann verlang das mal.

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #5
windows7 homebrow gibt es

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #6
wie denn? hast du 1gb arbeitsspeicher auf deiner psp?

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #8
oh... :(

da gibts doch so ein vista psp hier im forum oder?

ps: gibts nich win95 für psp?

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #9
guti schrieb:
windows7 homebrow gibt es

Guck dir mal die Hardwareanfoderungen von Windows 7 an und dann denk mal nach ob das laufen würde.

Für die PSP gibts Windows immitationen aus html und flash. Die sind aber ziemlich sinnlos.

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #10
jop ich meinte die html :D

davon hab ich eine^^

hat sogar nen eigenen browser...was mir aber sinnlos erscheint, wer brauch schon nen browser in nem browser?

aber, es kann txt dateien lesen, so weis ich, welche quests ich machen muss, um in mhfu aufzusteigen :mrgreen:

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #11
wenn du siehst win95 braucht man auch 1gb ram

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #12
guti schrieb:
wenn du siehst win95 braucht man auch 1gb ram

Dann hatte ich 1996 wohl bereits schon 1GB ram im rechner looool wenn ich das damals doch nur GEWUSST hätte, den ram riegel hätte ich zur damaligen zeit für 1000eur ähm D-mark verscherbeln können...

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #14
das thema wird geclosed

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #15
guti schrieb:
das thema wird geclosed

Echt? dann versuch es mal xD

Wollte es eigentlich schliessen, aber da du es willst nö:p

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #16
OCV schrieb:
Echt? dann versuch es mal xD

Wollte es eigentlich schliessen, aber da du es willst nö:p

Sind wir böse Mods? ^^

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #17
ne wir tuen nur so

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #18
  • windows 7 homebrow für psp Beitrag #19
guti schrieb:
ne wir tuen nur so

Der Spam von dir nimmt langsam ein Ausmass an was man schon nich mehr ignorieren kann, daher muss ma ne gelbe karte sein für dich, poste pls nur noch wenns nötig is und du ne frage hast bzw ne antwort auf ne frage (allerdings sei hier gesagt dass du dich vorher VERNÜNFTIG informierst und nich son müll schreibst von wegen win95 braucht 1GB ram usw) alles verstanden?

• windows 7 homebrow für psp Beitrag #20
was ist wenn ich gelbe karte kriege

Thema:

windows 7 homebrow für psp

windows 7 homebrow für psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben