Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen??

Diskutiere Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Yugioh 5D's Tag force 4 spachausgabe einfügen?? hey ich bin neu hier im Forum und hätte da eine frage zum spiel Yugioh 5D's Tag force 4. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen?? Beitrag #1
M

mt44

Punkte Reaktionen
0
Yugioh 5D's Tag force 4 spachausgabe einfügen??

hey ich bin neu hier im Forum und hätte da eine frage zum spiel Yugioh 5D's Tag force 4.

Ich habe eine cfw und spiele das spiel auf meiner speicherkarte auf der Psp und wollte fragen ob ich die sprachausgabe von der jap version in die Eur version einfügen kann??
Also die daten von der Jap version kopieren und sie bei der Eur version einfügen.

Ich würde nehmlich gerne das spiel mit sprachausgabe spielen und die Jap version ist halt doof weil ich kein japanisch kann.:confused::-D

• Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen?? Beitrag #2
Hört sicht nicht legal an.
Lies die Forenregeln und lern Japanisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen??

Yugioh 5Ds Tag force 4 spachausgabe einfügen?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben