frage zu av kabel

Diskutiere frage zu av kabel im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab ein AV verbindungskabel und einen Flachbild Fernseher Kann ich mit einem kabel mit 3 anschlüssen spiele wiedergeben?
  • frage zu av kabel Beitrag #1
Q

Quassimodo

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein AV verbindungskabel und einen Flachbild Fernseher Kann ich mit einem kabel mit 3 anschlüssen spiele wiedergeben?

• frage zu av kabel Beitrag #2
Nope, dafür brauchst du z.B. das Kabel hier: [ame]http://www.amazon.de/KOMPONENTEN-KABEL-SONY-COMPONENT-PLASMA/dp/B001CZFBLU%3FSubscriptionId%3DAKIAJ3AR2O7JYNGTEXWQ%26tag%3Dsearstor-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB001CZFBLU[/ame]

• frage zu av kabel Beitrag #3
nennt sich komponentenkabel

• frage zu av kabel Beitrag #4
ich hab n alten röhrenfernseher daheim und würd das auch mal gerne machen hab aber dn normalen av anschluss(rot weis gelb) wenn das 3er kabel net geht (wie du schon gesagt hast) kann ich dann das 5er anschliesen?? zb nur 3 von 5 kabeln anschliesen?? oder per adapter an den scart anschluss(hab einen solchen für die 3 kabel gibts das auch für 5 wenns nötig ist? oder gibts ne ander möglichkeit games auf meinen fehrnseher zum laufen zu bringen?
ich hab noch n av kabel daheim das aber nur in den köphörer anschluss reinkommt geht damit videos/bilder wiedergeben???

• frage zu av kabel Beitrag #5
kannse komplett knicken, du brauchst YUV anschluss den dein röhren TV nich hat...

Es geht nur an den PC anzuschliessen per USB aber auch nur wenn du custom FW drauf hast

• frage zu av kabel Beitrag #6
doof will keine cfw weil ich keinen mauerstein will^^

Thema:

frage zu av kabel

frage zu av kabel - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben