Problem mit der PSP bitte schnell antworten

Diskutiere Problem mit der PSP bitte schnell antworten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich weiss zwar nicht ob das hierhin gehört aber egal. Also ich habe vo längerer Zeit meine Psp 1000 geflasht. Jetzt wenn ich mir das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der PSP bitte schnell antworten Beitrag #1
A

aerials

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiss zwar nicht ob das hierhin gehört aber egal.
Also ich habe vo längerer Zeit meine Psp 1000 geflasht.
Jetzt wenn ich mir das Spiel was ich gerade gedowntloadet habe (fifa11) drauf machen will steht da :
Element wurde nicht gefunden
Was kann ich dagegen tun?
MfG

• Problem mit der PSP bitte schnell antworten Beitrag #2
regeln lesen. iso/cso support gibbet hier nicht

• Problem mit der PSP bitte schnell antworten Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der PSP bitte schnell antworten

Problem mit der PSP bitte schnell antworten - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben