Custom Firmware

Diskutiere Custom Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich bin Neu hier und meine Frage ist : ich würde gerne iso spielen aber ich muss irgendwas machen aber ich weis nicht was um isi zu spielen was...
  • Custom Firmware Beitrag #1
M

MrBubble

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Neu hier und meine Frage ist :
ich würde gerne iso spielen aber ich muss irgendwas machen aber ich weis nicht was um isi zu spielen was muss ich machen ?

Ps. PsP3004 firmware 6.20 Datencod 9c

Danke schon mal für die Antwortenpsp

• Custom Firmware Beitrag #2
du kannst keine custom firmware installieren date code muss unter 8c sein . tut mir leid.

• Custom Firmware Beitrag #3
Hi,ich habe mir nun einen pandora Akku gekauft und würde dann gerne chickenHen draufinstallieren ich brauche aber Firmware 5.03 und ich habe 6.20
man sagt duch den Pandora Akku kann man eine neue Firmware istallieren oder muss man da noch was machen ?

ps. duch ChickenHen kann man doch iso abspielen?

• Custom Firmware Beitrag #4
Mal davon ab das du mit deiner PSP 3000 nichts mit dem Pandora-Akku anfangen kannst helfen wir in diesem Forum nicht wenn es um ISO geht da dies in Deutschland verboten ist!

• Custom Firmware Beitrag #5
mit chikhen kann man kein iso abspielen. schik deine psp zurück kaufe dir psp mit datecode unter 8c

• Custom Firmware Beitrag #6
außerdem brauch man für chickHEN kein pandora akku

• Custom Firmware Beitrag #7
aber sein date code ist 9c .
-----
iso ist nicht verboten auch nicht in deutschland

• Custom Firmware Beitrag #8
guti schrieb:
-----

Raubkopien sind natürlich verboten.
'Sicherheitskopien' auch.

• Custom Firmware Beitrag #9
guti schrieb:
-----

was du für einen Stuss laberst, bitte hör endlich auf. noch eine Sache und du bekommst nen Bann dann darfst du gerne in einem anderem Forum weiter stören.

Thema:

Custom Firmware

Custom Firmware - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben